Das Team ist sehr nett und hilfsbereit das Frühstück ist okay aber als Feedback für euer Restaurant zum Abendessen da müsst ihr dran arbeiten.
Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt 😀
Matratzen waren uns zu weich. Muss man so mögen. Sehr nettes Frühstücksbuffet.
Leider haben wir das gebuchte Familienzimmer nicht bekommen, gut wir würden im Vorfeld informiert, vorgeschlagen würden zwei Doppelzimmer. Da wir aber mit unsern Enkelkinder unterwegs waren war das für uns keine Option, also Komfort Zimmer,war ja auch alles OK .Was uns aber bei der Bezahlung echt sauer aufgestoßen ist der Preis für diese Zimmer war nicht der Preis den ich leider nur Telefonisch mitgeteilt bekommen habe. Unser Fazit das Hotel ist echt nur zu empfehlen wenn mann alles schriftlich hat. Was ich aber noch anmerken möchte das Personal war echt sehr nett.
Wir hatten einen traumhaften Urlaub! Die Gastgeber waren perfekt, jederzeit hilfsbereit und super freundlich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und auch das Servicepersonal war mega zuvorkommend und nett. Wir könne das Hotel wärmstens weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort!
Alles sehr nett
Die Dusche im Zimmer war voll mit Schimmel. Betten waren komplett durchgelegen, die ,,Terasse" war mit einem kleinen Schutz getrennt wo du keinen Schritt nach vorne machen durftest sonst konnten dich die Nachbarn sehen oder anders rum und ins Zimmer gucken. Der sogenannte,,Wellness " Bereich war abgerissen mit Bautrocknern und ebenfalls mit schimmel versehen. Das Frühstück keine wirkliche Auswahl und die Bedienung hat die Wurst ohne Handschuhe angefasst und auf das Tablett gelegt. Der Multivitaminsaft war günstiger aus dem Tetrapack. Beim Check-out gab es nicht mal ein Preiserlass da es keinen Wellnessbereich gab wie im Internet angegeben. Eine Komplette Frechheit dieses Hotel nicht zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehme ich mir Zeit darauf einzugehen.
Wir haben gerade im Herbst unsere Matratzen alle getauscht, es tut mir leid wenn Ihnen diese zu weich waren, sie können aber keineswegs durchgelegen sein. Es ist richtig, dass die Terrasse nicht komplett abgetrennt ist, der zum Zimmer gehörende Bereich ist jedoch abgegrenzt. Unser Wellnessbereich war aufgrund von einem Grundwasserschaden leider geschlossen, hierfür habe ich mich auch vorort sehr entschuldigt und Ihnen sehrwohl einen Preisnachlass gegeben. Sie haben ursprünglich einen längeren Aufenthalt gebucht und bei der einen Nacht habe ich Ihnen einen günstigeren Preis gegeben. Unser Wellnessbereich war aufgrund des Schadens versperrt, also waren weder Bautrockner noch Schimmel (wie sie schreiben, die waren nichtmal vorhanden der Schaden wurde auf andere Weise behoben) vorhanden und für Sie ersichtlich. Ich verstehe Ihren Unmut, da der Wellnessbereich ein Buchungsgrund für Sie war, ersuche Sie aber trotzdem hier bei der Wahrheit zu bleiben. Auch fassen wir Speisen in der Küche nur mit Handschuhen und am Frühstücksbuffet mittels vorhandenen Vorlegebesteck an. Die Wurst wurde keinesfalls ohne Vorlegebesteck angefasst, ich selbst war an diesem Tag im Frühstücksraum tätig.
Herzliche Grüße
Ulrike Gensbichler, Hotelleitung
11.07.2023
Es war echt top! So liebe Mitarbeiter!