Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof Lercher"

15 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach toll

    Tolles Ambiente ,Nettes Personal ,Gutes Essen,einfach top ,wir kommen dort wieder gerne hin

    von Wilhelm 23.04.2019
  • 6,0 Punkte

    vollste Erholung innerhalb von zwei Tagen

    von Carina 13.06.2018
  • 5,7 Punkte

    Abenteuer Kurzurlaub der anderen Art!

    Kurz vor unserer Anreise war eine Schlechtwetterfront über die Urlaubsregion niedergegangen! Muren und Starkregen waren die Folge! Deshalb MURAU im wahrsten Sinne des Wortes! Es gab bei der Anreise Umleitungen und gesperrte Straßen - bei der Heimreise war es das gleiche wieder! Aber wie man so schön sagt - wenn die Engel reisen - während unserem Aufenthalt war alles BESTENS! Sogar nach einem Blitzschlag in der Nachbarschaft mit Ausfall des Fernsehen und Internet, kam keine Hektik auf, alle blieben ruhig und unterhielten sich mit den Gästen! Selbst die späte Anreise unserer Kinder konnte kein Problem darstellen, es wurde sogar um 22.00 Uhr noch warmes Essen angeboten! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und können uns einen erneuten Besuch vorstellen!

    von Monika 21.08.2017
  • 5,8 Punkte

    steirische Gastlichkeit

    Wir haben nun zum 2. Mal unseren Winterurlaub im Hotel Lercher verbracht und sind wieder voll zufrieden. Super Essen, großes Zimmer, entspannender Wellnessbereich. Und die Freundlichkeit des Personals ist schwer zu überbieten!!

    von Miriam 11.02.2016
  • 6,0 Punkte

    Steirische Gastfreundschaft

    Sehr gutes Hotel mit außergewöhnlich freundlichen, flexiblen und hilfsbereiten Mitarbeitern! Ausgezeichnetes Essen! Gemütliches Zimmer! Wir können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

    von Miriam 11.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof Lercher


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.