Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel G'Schlössl Murtal"

49 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Pure Entspannung fernab vom Alltag im G'Schlössl Murtal

    Die schönsten Auszeit meiner Zeit

    von Gerda 10.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Auszeit im G'schlössl Murtal inkl. Abendmenü & Therme AquaLux | 3 Tage

    von Verena 10.01.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Pure Entspannung fernab vom Alltag im G'schlössl Murtal

    von Eveline 07.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Auszeit im G'schlössl Murtal inkl. Abendmenü & Therme AquaLux | 3 Tage

    Wir sind hierher gekommen, um unseren kollektiven Reset-Knopf zu drücken und ein paar Tage stressfrei zu entspannen und uns verwöhnen zu lassen, während die Umzugsfirma "ihr Sachen" machtet und unsere Sachen aus unserer alten Wohnung in unser neues Haus gebrachte. Das Zimmer war fantastisch, die Anlage ruhig, die Gerichte im Restaurant exquisit... Sogar das Personal war "besser als erwartet"; insbesondere ein Kellner ("Martin)" gab uns schnell das Gefühl, "zu Hause" zu sein, und sprach mit uns und unserer 7-jährigen Tochter förmlich/informell wie ein Onkel, den man nicht jede Woche sieht... Er kannte unsere Namen und Vorlieben nach dem ersten mahlzeit... Um ehrlich zu sein, wollten wir gar nicht weg... Das einzig Entmutigende, was wir überhaupt feststellen konnten, war, dass wir "mehr" machen wollten; aber das war aufgrund "mangelnder Vorplanung" oder saisonaler Einschränkungen nicht wirklich möglich... (Beispiel: Meine Tochter wollte auf den Pferden reiten; meine Frau wollte eine Mani-Pedi-Kur, aber das Spa hatte keine freien Termine, usw...) Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und planen absolut zu einen erneuten Besuch. (Ohne frage!!)

    von Nathan 19.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Steirische Genusstage im G'schlössl Murtal | inkl. Therme AquaLux

    von Susanne 24.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Auszeit im G'schlössl Murtal inkl. Abendmenü & Therme AquaLux | 3 Tage

    Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Resort G`Schlössl erlebt. Welcome - so freundlich- am Zimmer eine Flasche Wein eines der Top Winzer in dieser Region, Zimmer waren sehr schön und gemütlich , ruhige Lage - Blick in den Park, einfach schön. Der Wellness Bereich eine Treppe hinunter, besser geht s nicht mehr. Das Candle - light Dinner , einfach großartig. Wir bedanken uns und werden wieder buchen. LG aus dem Seewinkel Eva und Pepsch

    von Eva Maria 18.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Genusstage

    von Andreas 17.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Relaxen

    Einfach nur toll,wir kommen sicher wieder!!

    von Peter 01.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Es hat aber auch wirklich alles gepasst !!!

    Das Ambiente und der Flair dieses Hotels war beeindruckend und wir haben alles als sehr angenehm empfunden. Man hatte nie den Eindruck das hier ein Personal sondern sehr motivierte Mitarbeiter um das Wohl bemüht waren. Jegliche Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir waren das ersten Mal in diesem Hotel, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

    von Robert 18.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel G'Schlössl Murtal


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.