Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Schloss an der Eisenstrasse"

34 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schloss Romantik

    von Josef 23.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Schloss-Momente inkl. 5-Gang-Dinner | 2 Nächte

    von Monika 23.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantische Schloss-Momente inkl. 5-Gang-Dinner | 2 Nächte

    von Manfred 08.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Genussradeln am Ybbstalradweg inkl. 5-Gang Dinner, Lunchpakete für unterwegs & Erlebnisparkbad

    Freundliches Personal, sehr bemüht gutes Gesamtangebot, im HochSommer nicht empfehlenswert da es leider keine Jalousien im Zimmer gibt und keine Lüftung

    von Cornelia 09.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback, unsere Zimmer sind alle mit Klimaanlage ausgestattet - vielleicht ist Ihnen das entgangen? Familie Scheiblauer und Team
    28.08.2021

  • 5,9 Punkte

    Schloss-Atmosphäre in Waidhofen/Ybbs inkl. Mostviertler Frühstück | 3 Nächte

    Trotz instabilen Wetterlage konnten wir viel unternehmen und es waren sehr erholsame Tage.

    von Gertrude 30.05.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantisches Frühstück an's Bett in der Turmsuite inkl. 5-Gang-Dinner

    Der einzige sehr negative Wermutstropfen war und ist, der Billardtisch im 2 OG im Foyer. Für ruhesuchende ist das keine Empfehlung. Sonst ein top Hotel.

    von Ilona 31.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Romantische Schloss-Momente inkl. 5-Gang-Dinner | 2 Nächte

    Eine runde Sache.... Mit Kindern such zu Empfehlen... Eigenes Spielzimmer

    von Anton 28.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Frühstück an's Bett in der Turmsuite inkl. 5-Gang-Dinner

    von Lisa-Marie 16.10.2020
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub

    + sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

    von Christian 01.09.2020
  • 5,8 Punkte

    4=3 Familienurlaub im Mostviertel inkl. eigenes Kinderzimmer, Erlebnisparkbad & Abendessen

    Wir haben uns pudelwohl gefühlt im Schlosshotel.Unsere 2 Zwerge hatten ihren Spaß und freuten sich besonders über das liebe Kuscheltier zur Begrüßung, auch haben wir uns trotz Ungeduld unserer Mäuse beim Abendessen nicht als störend empfunden. Wir hatten ein tollen Urlaub. Waren im Schloss direkt untergebracht und fanden alles sehr gelungen. Vielen Dank an das komplette Team für die schöne Zeit. Von uns sehr weiterzuempfehlen.

    von Linda 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Das Schloss an der Eisenstrasse


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.