Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Ernegg"

13 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte im Schloss Ernegg inkl. Halbpension | Idyllisch-romantischer Kurzurlaub

    von Josef 13.06.2022
  • 3,2 Punkte

    2 Nächte im Schloss Ernegg inkl. Halbpension | Idyllisch-romantischer Kurzurlaub

    Da ich im Schloss nur Frühstück bekam musste ich am Golfplatz essen gehen .Statt einem 3gängigen Menü erhielten wir Backhendel Salat,Eiernockerl, Cäsar Salat und Thunfisch Salat ....Vorspeise Nachspeise waren nicht vorhanden !!!!Und wurden nicht angeboten. Bei einem 3 Gang Menü stelle ich mir etwas besseres vor!!!Ich kann dieses Urlaubs Angebot NICHT EMPFEHLEN REINE ABZOCKE!!!

    von Eveline 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    1 Nacht im Schloss Ernegg inkl. Halbpension | Idyllisch-romantischer Kurzurlaub

    von Mark 08.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Ein Ort, kraftvoll-inspirierend und idyllisch-romantisch | 3 Tage inkl. Massage

    von Labinot 02.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantik und Entspannung im Schloss Ernegg | 2 Nächte

    Schloss Ernegg ist wahrlich ein beeindruckender Ort. Man fühlt sich wirklich nicht wie in einem Hotel, sondern wie sein ganz eigener Burgherr. Wir waren über ein Wochenende im Schloss und hatten eine ganz magische Zeit. Das eine oder andere Spinnennetz gibt es zwar, aber das ist bei einer solchen Größe und Imposanz zu verschmerzen. Gehört auch irgendwie zum Flair dazu. ;) Leider mussten wir aufgrund meiner Tierhaarallergie Zimmer wechseln (die Vorschläfer hatten wohl einen Hund) - das war aber gar kein Problem und wir haben sofort ein neues Zimmerchen bekommen. Die Angestellten sind wirklich unfassbar freundlich und zuvorkommend. Ganz ganz große Empfehlung. Vor allem für Paare. Der perfekte Mix aus romantischem Wochenende im Schloss und coolem Ritterfeeling. ;)

    von Maximilian 05.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Romantik und Entspannung im Schloss Ernegg | 2 Nächte

    Ein sehr erholsamer Kurzurlaub! Mit einem Top Team vor Ort!

    von Sascha 28.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Romantik und Entspannung im Schloss Ernegg | 2 Nächte

    von Thomas 21.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantik und Entspannung im Schloss Ernegg

    Das Schloss ist wirklich schön und gepflegt und das Zimmer mit dem großen Bett hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist auch nett. Allgemeiner Eindruck ist ungewöhnlich, schön und romantisch.

    von Malgorzata 22.06.2021
  • 4,4 Punkte

    Schlossromantik im Schloss Ernegg inkl. 3-Gang-Abendessen & Picknickkorb | 2 Nächte

    von Renate 31.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Kraftvolle Ruhe in idyllischem Ambiente im Schloss Ernegg

    Wir haben uns im Schloss Ernegg überaus wohl gefühlt. Das Flair des Schlosshotels hat uns begeistert und wir werden wiederkommen.

    von Dr. Wolfgang 09.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Ernegg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
13 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.