Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Relax- und Vitalhotel Adler"

51 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Relaxen & Genießen - Urlaubsspecial inkl. Massage im Montafon

    von Renate 08.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Relaxen & Genießen - Urlaubsspecial inkl. Massage im Montafon

    von Marcel 24.09.2020
  • 4,9 Punkte

    Relaxen & Genießen - Urlaubsspecial inkl. Massage im Montafon

    von Chantal 23.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im Montafon inkl. Wellnessanwendungen im 4* Vitalhotel Adler

    von Elisabeth 22.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Relaxen & Genießen - Urlaubsspecial im Montafon

    Ein super Service, ein Kompliment an den Koch war super Lecker. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, mann fühlt sich fast wie zu Hause. Massage und Kosmetik anwendungen, bin begeistert. Bin sehr von dem Hotel begeistert, das einzige leider gab es kein Kühlschrank im Zimmer, es wäre nicht schlecht für Wasser oder Obst. Aber es ist nur eine Kleinigkeit, es geht auch ohne.

    von Nathalie 06.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Relaxen & Genießen...

    von miriam 22.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Relaxen & Genießen...

    von Sonia 13.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Relaxen & Genießen...

    Sehr schöner Urlaub und sehr schöne Gegend ! Besonders das Essen hat uns sehr überzeugt.

    von Laurenz 12.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Endlich Wochenende - auf ins Montafon

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, gerne wieder. Liebe Grüße an die junge Dame von der Rezeption, Sie ist mega freundlich und sehr sehr hilfsbereit !!

    von Marcel 21.12.2019
  • 5,9 Punkte

    3+1 Sommer in den Bergen

    Nach sehr freundlicher Begrüßung war auch ein Zimmerwechsel kein Problem. Das Personal zeigte sich hier immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr nett! Das Essen war für uns ein Highlight, Frühstück super, verschiedenes frisch gekocht bestellbar und 4 Gänge Menü am Abend ein Genuss! Unser Zimmer war frisch renoviert, das Inventar und selbst die Matratzen neu. Die Einrichtung modern mit tollen LED-Leuchtelementen, die in Decke, Wänden und Inventar integriert waren. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, ein großartiger Urlaub, den wir wiederholen werden!

    von Ray 01.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Relax- und Vitalhotel Adler


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.