Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Moserhof"

70 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Moserhof Kurzgenuss in Seeboden am Millstätter See inkl. SichtSpa & Badeteich | 2 Nächte

    Wir haben ein Zimmer Straßenseite war ganz Laut , auch in der Nacht .War sehr warm , konnten wir Fenster nicht auf lassen , die Autos sind ständig gefahren. Abend essen sehr wenig , .von normale Portion wurde man nicht satt.

    von Lydia 28.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Dem Alltag entfliehen im Moserhof am Millstätter See inkl. SichtSpa & Badeteich | 3 Nächte

    von Kevin 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Moserhof Kurzgenuss in Seeboden am Millstätter See inkl. SichtSpa & Badeteich | 2 Nächte

    Wir waren mehr als zufrieden. Das Essen war verdammt lecker. Das Personal war freundlich, hilfsbereit.... Kurz und knapp, es war perfekt!!!

    von Evelyne 07.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Moserhof Kurzgenuss in Seeboden am Millstätter See inkl. SichtSpa & Badeteich | 2 Nächte

    von Manuela 05.06.2022
  • 4,6 Punkte

    Der kleine Genuss - Eine Nacht im Biwak am Millstätter See inkl. Gourmet Picknickkorb

    ich hatte meiner frau ein romantisches wochenende versprochen mit sternenblick....alle rollos defekt!!! kein warm wasser im biwak bad und kein zugang zum badezimmer im hotel!!!

    von Bernhard 18.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Oh Happy Day am Millstättersee

    Der Empfang und check in war sehr entspannt, 3G Kontrolle sofort erledigt, Hotelrundgang zum orientieren, und wir waren schon mittendrin. Welcome Drink war auch nach 17 Uhr noch möglich. Die Auswahl zum Abendessen sehr abwechslungsreich, das Essen hätte für unseren Geschmack etwas wärmer sein können, das Buffet zum Frühstück und Abendessen war herrlich. Zimmer geräumig, freundlich und modern eingerichtet.

    von Sabine 10.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Lebe Berg Genuss

    Uns hat lediglich gestört, dass das Zimmer zur Straße ging mit Blick vom Balkon auf den Parkplatz und eine Tankstelle. Es war sehr laut durch den Straßenverkehr, das hat die Nachtruhe etwas gestört. Aber sonst war es sehr schön.

    von Ingrid 06.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Oh Happy Day am Millstättersee

    von Margit 31.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Oh Happy Day am Millstättersee

    von Claudia 04.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Oh Happy Day am Millstättersee

    Das Zimmer sehr schön- leider jedoch direkt an der Durchzugstrasse- wie an der Autobahn. Schade sonst wäre das Hotel top gewesen.

    von Monika 01.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Moserhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.