Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenhof Brixen"

121 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Werner 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Superschnäppchen für Kurzentschlossene | 5 Tage

    Es war ein wunderschöner Urlaub, wir fühlten uns umsorgt, alle sehr freundlich und harmonisch

    von Christa 28.08.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Sabine 28.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Super Kurzurlaub im Alpenhof Brixen

    Exzellentes Essen. Sehr aufmerksames Personal. Super Wellnessbereich. Wünsche wurden berücksichtigt und direkt umgesetzt. Und leckere Cocktails ;)

    von Christoph 27.08.2022
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Lara 19.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Therese 18.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    Das Adults only Hotel hatte gutes Frühstück und Abendessen, mit reichlich Auswahl und guter Qualität, beim Abendessen konnte zwischen drei Hauptgängen ausgewählt werden. Der Kellner konnte die Weine der Karte gut beschreiben und war sehr zuvorkommend. Das Zimmer und Badezimmer hatte eine schöne Größe und war sauber. Der Wellness Bereich hatte 5 Saunen und einen Pool. Die Nutzung der Sauna musste angemeldet werden und es wurde die gewünschte Sauna eingeschaltet. Lediglich die unfreundliche und etwas schnippische Chefin trübte den Aufenthalt etwas. Es darf nicht in Sportklamotten zum Abendessen gegangen werden, dies soweit so gut, wir hatten uns an diese Vorgabe gehalten (Leinenhose, Poloshirt und gute Leder Straßen-Sneaker) jedoch wurden wir trotzdem von der Chefin bezüglich unseres Outfits und vor allem der Schuhe etwas von oben herab angesprochen. Andere Gäste (ca. 20-30 Jahre älter) wurden nicht angesprochen. Dieses sollte unbedingt beim Kofferpacken beachtet werden und vom Hotel explizit kommuniziert werden, lediglich bin ich mir nicht sicher worauf jüngere Reisende achten sollten, da es in unserem Fall offentlich etwas mit dem Alter zutun hatte.

    von Ines 17.08.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Karin 13.08.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    Sehr schönes Hotel in einer traumhaften Umgebung. Ideal zum Wandern und Erholen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig und das Abendessen war Spitzenklasse. Rezeption und Zimmerservice sehr gut. Im Ort gibt es ausreichend Geschäfte für den täglichen Bedarf, eine Bergbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit den Gästekarten vom Hotel kann man kostenlos Bus und Bahn fahren. Eine Haltestelle für die ÖBB ist im Ort

    von Rainer 10.08.2022
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Auszeit in den Kitzbüheler Alpen - Entspannung Pur im 4* Alpenhof Brixen

    von Torsten 31.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenhof Brixen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.