Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Park Hotel Kur & SPA"

34 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 4ÜHP

    von Annemarie 26.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 2ÜHP

    von Jeannette 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvesterar 2023 mit Silvester-Gala

    Besonders hervorzuheben ist die Reiseleiterin Magdalena, die sehr engagiert, kompetent und mit großer Freude an ihrer Arbeit die Kurzausflüge geleitet hat! Negativ anzumerken ist das Abendessen, die Speisen waren oft nicht richtig warm, bzw. es musste mehr als 15 Minuten gewartet werden, bis Speisen nachgefüllt wurden. Sehr gut hingegen das Galamenü am Silvesterabend! ( aber eben leider nur am Silvesterabend)

    von Andreas 05.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvesterar 2023 mit Silvester-Gala

    von Kerstin 05.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 2ÜHP

    von Hendryk 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 2ÜHP

    von DUMITRU 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 2ÜHP

    von Peter 25.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 2ÜHP

    Wir waren nur zum schnuppern und werden gerne wieder kommen zu einem Kuraufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Karin Steuernagel

    von Karin 19.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 4ÜHP

    Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, um an einem langen Wochenende eine mir bis dato völlig fremde Region kennenzulernen. Meine Ankunft am späten Freitagabend war zunächst ein kleiner Schock, denn ich bekam ein Zimmer mit einem Einzelbett, obwohl ich ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht hatte. Das Zimmer schien die letzten Modernisierungen übersprungen zu haben, alles sah aus wie 30 Jahre nicht „berührt“. Die Heizung im sehr engen Bad gab in kurzen Intervallen durchdringende Pfeifgeräusche von sich (auch der herbeigerufene Nachtpförtner war ratlos), die Fenster gingen fast ebenerdig auf den betonierten Parkplatz hinaus, in Bettnähe gab es keine Steckdose – alles in allem sehr unerfreulich. An der Rezeption war mir allerdings versichert worden, dass am nächsten Tag bestimmt ein anderes Zimmer frei werden würde. Allerdings schien hier ganz offensichtlich zwischen Hotel und Kurzurlaub etwas in der Kommunikation schief gelaufen zu sein, wie mir das Hotel belegen konnte; leider ist Kurzurlaub.de am Freitagmittag nicht mehr telefonisch erreichbar, so dass am Wochenende keine Hilfe zu erwarten war. Am Folgetag bekam ich ein sehr schönes, helles Zimmer (114) mit Doppelbett, modernerem Bad, netter Aussicht – ich war zufrieden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und überwiegend auch freundlich. Das Gastronomieangebot sehr reichhaltig (HP), man war ständig hinterher, aufzufüllen. Der Charakter der „Massenabfertigung“ war nicht so nach meinem Geschmack, aber das liegt sicher an der Größe des Hotels. Dass es nur bis 19 Uhr Abendessen gibt, ist m.E. nicht zeitgemäß, zumal man ja bereits um 18:30 Uhr in Restaurant sein sollte, um noch in Ruhe und mit der gebotenen Auswahl essen zu können. Dass die Schwimmhalle etc.. derzeit wegen Neubaus nicht zur Verfügung standen (man konnte das „Schwesterhotel“ am anderen Ende des Ortes besuchen), war schade, aber das ist nun mal so und nach dem Neubau ist der Komfort sicher umso besser. Dass man einen Mitarbeiter mit einem Laubbläser ab 7 Uhr (!) unmittelbar vor dem Hotel (und leider meinen Fenstern) arbeiten lässt, ist sicher fehlendem Gespür der Verantwortlichen für Gäste/Erholungssuchende geschuldet, die im Urlaub ein wenig länger schlafen wollen als sonst. Aber das ist dann auch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt.

    von Tino 09.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Flinsberg | 4ÜHP

    Der Kurzurlaub hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend das einzigste, was mir nicht so gut gefallen hat, da ich selber aus der Gastronomie komme das das Servicepersonal, wenn man am Tisch saß, und noch am Essen war und den letzten Bissen zum Mund führte praktisch den leeren Teller schon wieder abräumte. Den Wellnessbereich habe ich nicht bewertet, da er im Moment im Hotel im Moment nicht vorhanden ist. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub.

    von Franz-Josef 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Park Hotel Kur & SPA


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.