Rezeptionspersonal bringt den Mund nichz auf, war unfreundlich und hat anscheinend keine Freude am Job. Dafür der Lehrling (Mädchen 17J alt) macht ihren Job als Kellnerin wirklich ausgezeichnet!
Das Hotel und die Therme an sich waren sehr schön. Und alles in allem war der Urlaub sehr entspannend. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend bei Wünschen. Allerdings etwas „verpeilt“ Wir haben immer nur so Stückenweise Informationen bekommen und meistens erst nach Nachfragen, wie was funktioniert (zb mit den Armbändern) Der Check-out war aufgrund nicht vollständiger Kommunikation an uns etwas anstrengender, weil man uns nicht gesagt hat dass wir das Zimmer doch länger haben können und das Gepäck nicht mit und herum schleppen müssen. Aber alles in allem waren wir sehr Zufrieden
Wir wurden sehr gut betreut u.bewirtet auch das Aquarium Restaurant wurde uns ein Besuch erstattet! Sogar ein Taxi brachte uns wieder ins Hotel! Wir danken allen für die Bemühungen! JOSEF U.Rosemarie Reitgruber
Waren mit allem sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wiederkommen!
Wir hatten am Anreisetag leider das Problem, in eine Datenumstellung? bezüglich der Uhren hinein zu rutschen.....das war ärgerlich und mühsam, bis wir endlich die Therme aufsuchen bzw. die Garderobe benutzen konnten. Die Atmosphäre beim Abendessen ist uns persönlich zu kühl und distanziert, wogegen das Frühstück mit ihrem herausragenden Personal, allen voran der Serviceleitung (Frau Sabine?) wirklich erfrischend, persönlich und kulinarisch SPITZE ist!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, das nächste mal länger, um das vielfältige Angebot besser nutzen zu Können! Mit lieben Grüßen Gerlinde Höchtl