Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brücklwirt"

6 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im 4* Hotel Brücklwirt inkl. Schmankerlmenü & vielen Ausflugsmöglichkeiten

    Schmankerlmenü definitiv empfehlenswert! Top Frühstücksbuffetangebot. Sehr höfliches und freundliches Team/Personal

    von Simone 30.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Herzlichst, Ihr Brücklwirt-Team!
    31.08.2022

  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im 4* Hotel Brücklwirt inkl. Schmankerlmenü & viele Ausflugsmöglichkeiten | 2 Nächte

    Das Hotel hat uns gut gefallen, die Zimmer sind sehr nett gestaltet und immer sehr sauber! Das Restaurant ist gut, leider war viel zu wenig Personal und wir sind beim Abendessen über 2,5 Stunden gesessen, weil wir so lange auf das Essen warten mussten. Das Personal ist bemüht aber nicht sehr aufmerksam, nach weiteren Getränken wird nicht gefragt, auf einen weißen Spritzer muss man ca 20 Minuten warten. Besser außerhalb Abendessen gehen. Das Frühstück war sehr gut, aber leider musste man auch hier oft länger warten bis etwas nachgelegt wurde und das Personal aufmerksam machen. Gesamt war es ein schöner Aufenthalt, das Zimmer und der Garten des Hotels sind wirklich schön. Auch die vielfältigen Ausflugsangebote und die Verfügbarkeit des Parkplatzes ist toll. Würde jedoch empfehlen nur Frühstück zu nehmen.

    von Katharina 16.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Geselligkeit & Genuss der Steiermark | 3 Tage inkl. Menü mit Weinbegleitung

    von Karoline 04.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Erzberg-Erlebnis inkl. Haulyfahrt & Schaubergwerk

    Habe bereits bei Check Holiday mitgeteilt: hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis,Wirtsleute im direkten Kundenkontakt bringt Atmosphäre und "Gastgeber-Freundlichkeit".Speisen von bester Qualität sowie heiß genug und kaltes Bier :-) Lage bestens geeignet um Ausflüge in die steir.Nahregion zu machen. Trotz Corona-Einschränkung gelungene 3 Tage beim Brücklwirt.

    von Gerhard 20.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Erzberg-Erlebnis inkl. Haulyfahrt & Schaubergwerk

    von Walter 11.09.2020
  • 4,3 Punkte

    Erzberg-Erlebnis inkl. Haulyfahrt & Schaubergwerk war höchst interrisant!

    Das Hotel war OK, wir hatten aber das Pech das angeblich wegen Corona der Welnessbereich geschlossen war und gerade die 2 Tage wo wir gebucht haben auch das Restaurant zu war (Frühstück wurde trotzdem angeboten). Schade, wir hätten auch aneinen anderen Zeitpunkt buchen können, da fehlt es an mangelder Absprache und die weite Anfahrt 30 km zum Erzberg ist auch nicht optimal. liebe Grüße aus der Steiermark Franz und Erna Hyden

    von Franz und Erna 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brücklwirt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
6 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 1,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.