Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kongress"

9 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Happy New Year - Jahreswechsel, Entspannung und noch mehr in Leoben

    von Karin 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    Wir buchten das Package Shades of Grey und waren in einem wahnsinnig tollen und kreativ ausgestatteten Zimmer im Industriedesign untergebracht... es gab sehr viel zu entdecken und die Designer können wirklich stolz auf sich sein.... für das im Package inkludierte Candle Light Dinner wurden wir in einem Partnerrestaurant begrüßt, das etwas überfordert war... scheinbar bucht das nicht oft jemand... Essen war okay, Atmosphäre wollte man mit einem schönen Kerzenleuchter gestalten, jedoch hätte man vorher die Spinnweben entfernen sollen... das Asia Spa ist perfekt zum entspannen und rundet das Package ab... ein Highlight neben dem Zimmer ist das Frühstück... wir haben noch nicht oft so ein leckeres und vielfältiges Frühstück genossen....

    von Isabella 21.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Silvesterurlaub 2017

    Sauberkeit des Frühstückgeschirrs verbesserungswürdig, teilweise waren die Speisen (Tomaten, Paprika) nicht ganz sauber!

    von Johannes 06.01.2018
  • 4,9 Punkte

    Hotel Kongress Silvester

    von Roswitha 05.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel, freundliches Personal, werden sicher wiederkommen

    von Wolfgang 05.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Silvestertraum

    von Jasmin 06.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Freundlich und bemüht

    Der Musiker am Silvesterabend ist zu überdenken. Nur Playback, Uraltscheiben, nix modernes.

    von Bianca 06.01.2017
  • 5,9 Punkte

    leider zu kurz !

    1 tag und 1 nacht war viel zu kurz! empfangen von der sehr, sehr freundlichen rezeptionistin (sehr kompetent und hilfsbereit) kam direkt vom gardasee und hatte meine bestätigung von kurzurlaub nicht mit, stellte null problem dar, mir wurde sehr freundlich erklärt das hotel würde sich sofort darum kümmern, dem war auch so!! zimmer sehr sauber mit blick auf den hauptplatz sehr gute betten habe herrlich geschlafen! .das frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit allem was man sich wünscht (auch sekt ohne aufpreis! )sehr nett kl.bequeme sessel heimelig eingerichtet und die lage des hotels sowieso einzigartig 2 min.zum hauptplatz mit super lokalen disco, restaurants und pub alles in wenigen minuten erreichbar! leoben hat sich zu einer wirklich tollen stadt entwickelt und ist mehr als einen besuch wert ! ich werde sicher im advendt wieder kommen!

    von Silvia 18.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Bewertung! Wir sind immer darauf bedacht, unseren Gästen den Aufenthalt im Hotel Kongress so angenehm als möglich zu gestalten und freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns schon, SIe bald wieder bei uns in Leoben begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße vom Team des Hotel Kongress
    18.10.2014

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kongress


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Hotel & Tickets - Oper im Steinbruch - AIDA 2024 Hotel & Tickets - Oper im Steinbruch - AIDA 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.