Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzberg Alpin Resort by ALPS RESORTS"

45 Gästebewertungen
  • 2,0 Punkte

    Winter Auszeit im Erzbergland inkl. Eintritt ins Vitalbad | 2 Nächte

    Wir sind in der Rezeption wieder umgedreht und haben unseren bereits bezahlten Kurzurlaub nicht in Anspruch genommen. Der Preis des Angebots hat sich Vorort aufgrund von hohen Gebühren derart erhöht, dass es "Schadensbegrenzung" war, das Zimmer nicht in Anspruch zu nehmen. Sonst hätten hohe Gebühren für Handtücher, Bettwäsche, Reinigung gewinkt. +160 € für 2 Nächte! Es stimmt, es ist im Angebot unter "Storno - und Gebühren" ersichtlich. Darauf berufen sich auch kurzurlaub.at und das Erzberg Resort. Das habe ich schlicht übersehen. Wir finden, es ist dennoch ein irreführendes Angebot, wenn die "Auszeit am Erzberg" für 110€ verkauft wird, es vorort aber solche Zuschläge gibt. Es war und eine Lehre.

    von Alexandra 12.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter Auszeit im Erzbergland inkl. Eintritt ins Vitalbad | 4 Nächte

    Was mir gefehlt hat im Kinderzimmer kleine Hocker oder sowas um was abzu stellen und Nachtischlampe

    von Gisela 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Herbst in der Steiermark

    Das Appartement war sehr sauber, absolut ausreichend eingerichtet (in allen Bereichen) und wirklich für zwei Personen sehr groß. Sowohl der Check-In als auch der Check-Out haben reibungslos funktioniert. Das Personal dort war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zusätzlich hatten wir einige Aktivitäten mitgebucht. Zu den Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten muss man sagen, dass sehr viel geschlossen (Lifte, Museen, Parks, Führungen, ...) war, weil die Sommersaison beendet und die Wintersaison noch nicht begonnen hat. Aber das kann man dem Resort nicht zum Vorwurf machen. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden in der "Kaisergams" bewirtet. An den ersten drei Tagen durften wir abends "a la cart" speisen, da nur sehr wenige Gäste da waren. In den nächsten Tagen hatten wir abends wie morgens ein Büffet. Es ist Hausmannskost in einer schönen, gemütlichen kleinen Kneipe, in der man auch mit den Anwohnern ins Gespräch kommen kann! Die Wirtin kann gut kochen. Wer also lieber FastFood und Ähnliches isst, der ist hier sicherlich falsch. Alles in Allem gelungene, ruhige Tage mit bester Verpflegung.

    von Julia 01.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 3 Nächte

    Apartment schön ausgestattet, sehr sauber. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Sabine 31.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 6 Nächte

    Das Alpin Resort liegt ideal. Der Leopoldsteiner See ebenso wie die Altstadt von Eisenerz sind fußläufig gut erreichbar. Graz (ca. 80 km entfernt) ist in jedem Fall einen Tagesausflug wert. Besucherbergwerk und Hauly-Fahrt haben uns ebenfalls gefallen.

    von Bruno 31.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Ihr Winterurlaub im Erzberg Alpin Resort by ALPS RESORTS inkl. Halbpension & Eintritt ins Vitalbad

    von Jimmy 31.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 2 Nächte

    von Sonja 30.10.2023
  • 3,7 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 2 Nächte

    Die Halbpension war sehr schlecht, das meiste waren Fertiggerichte oder ganz einfache Gerichte. Beim Frühstück war das Gebäck aufgebacken, es gab keine Eier und Ham & Eggs. Der Kaffee war nicht genießbar.

    von Tatjana 29.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 5 Nächte

    von Rudolf 21.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Sommerurlaub in der Steiermark inkl. Abenteuer Erzberg mit Hauly Fahrt | 5 Nächte

    von Rene 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Erzberg Alpin Resort by ALPS RESORTS


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.