Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Liebmann"

14 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Romantik-Wochenende im Hotel Liebmann

    ein rundherum gelungenes Wochende :-) Schöne Lage des Hotels , nette Wanderwege, sehr freundliches Personal ! Das 4-Gänge-Candellight-Diner war qualitativ top ! Das Restaurant als solches leider ein bißchen groß und kantinenartig Wellness-Bereich ist zwar sehr klein, aber alles da was man braucht (Infrarot, Dampf, Bio-Sauna und normale Sauna) Einziger, winzigkleiner Kritikpunkt, es könnten mehr Liegen sein ! Summa summarum: jederzeit gerne wieder ;-)

    von Sabine 18.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Spitze

    Immer wieder gerne

    von Gerald 18.02.2016
  • 5,4 Punkte

    ruhig fein gemütlich

    von Manfred 05.06.2015
  • 5,2 Punkte

    In bester Lage & mit sehr guter Küche

    Der Weg zum Hotel auf dem Hügel ist schon romantisch genug, aber der Ausblick von dort in die Frühlingswälder rundherum war noch schöner. Unweit von Graz ist dieses Hotel der perfekte Startpunkt, um die Stadt kennenzulernen. Besonders gut gefallen haben uns das umfangreiche Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Fruchtsäften und das hochwertig zubereitete Abenddinner. Ein Kritikpunkt geht an das Zimmerambiente: durch deutliche Gebrauchsspuren an den Wänden könnten diese einen neuen Anstrich vertragen.

    von Katharina 07.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen und Herrn, vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Den Kritikpunkt werden wir uns zu Herzen nehmen und so bald wie möglich beheben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu drüfen! Mit freuendlichen Grüßen von der sonnigen Laßnitzhöhe Familie Liebmann und Team
    07.05.2015

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Liebmann


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.