Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Römerhof"

39 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Erlebnistage im Römerhof Natur pur im Gasteinertal | integriert in A306246

    Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt im Römerhof. Wir waren 3 Nächte dort und haben das 3-Gänge-Menü am Abend sehr genossen. Vegetarische Varianten werden auch angeboten und das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Kritikpunkt ist für mich nur, dass die Dusche leider nicht viel Druck drauf hatte und zwischenzeitlich kaum Wasser raus kam. Als Frau mit dickerem und längeren Haar ist das schon unzufrieden stellend, aber bei 3 Nächten habe ich es „verkraftet“ ;-).

    von Ljubov 22.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass Sie nichts gesagt haben wegen dem Wasserdruck - der Duschschlauch hatte eine Knick und das Problem wäre in ein paar Minuten erledigt gewesen. Alles Gute und vielleicht klappt es wieder einmal. Herzliche Grüße Familie Hasenauer
    23.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    von Martin 24.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    von Holger 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schöne Tage in Gastein

    von Friederike 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend. Wir haben uns jeden Tag vor allem auf das Abendbrot gefreut. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Der Saunabereich ist toll. Wir werden das Hotel sicher weiter empfehlen und freuen uns schon auf den Urlaub im kommenden Jahr !! An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die Besitzer und das Personal des Hotels für die 5 schönen Urlaubstage im Römerhof !!!

    von Bernd 06.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    von Anna 17.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    Wir sind ein junges Paar Mitte 30 und haben das Angebot spontan und kurzfristig gefunden. Gastein ist wirklich eine tolle Gegend. Es empfiehlt sich mit dem 2 Tagesticket die Sehenswürdigkeiten der umliegenden Berge zu erkunden. Für eine Auszeit zum Abschalten genau das Richtig. Vielen Dank für das tolle Angebot!

    von Judith 30.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    von Timo 13.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Römerhof Natur pur im Gasteinertal

    Alles super!

    von Eugen 04.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Abschalten & Auftanken im Gasteinertal

    Hätte mir mehr vegetarische (Vor)Speisen gewünscht, gab viel Fleich und Fisch. Eine Beschilderung am Buffet wäre auch hilfreich. Sonst alles sehr toll dort gewesen, vor allem die möglichst beim Frühstück frischen Saft zu pressen!

    von Stefanie 25.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Römerhof


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.