Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Zum Stern"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alpen-Glück im Gasteinertal inkl. Gourmetpension | 5 Nächte

    War ein wunderbarer Urlaub, wir kommen gerne wieder!

    von Monika 04.04.2024
  • 5,9 Punkte

    Berg-Panorama Auszeit im Gasteiner Tal inkl. HP

    von Andrea 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Gipfel-Glück in den Alpen | 3 Tage Urlaub im Salzburger Land

    von Anna 19.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Berg-Panorama Auszeit im Gasteiner Tal inkl. HP

    Hab meiner Bewrtung nix hinzuzufügen

    von Peter 15.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub Spezial: viele Zimmer & ein Preis im Gasteiner Tal

    Wir hatten wunderschöne 4 Tage in dem Hotel.. die Informationen über die Zeiten für das Essen und die Spa Öffnungszeiten wären toll in Papierform zu bekommen.. sonst war alles hervorragend.. kommen gerne wieder 👍

    von Sabine 11.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Berg-Panorama Auszeit im Gasteiner Tal inkl. HP

    von Vanessa 29.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Viele tolle Zimmer - ein Preis! Unser Flatrateangebot für 3 Nächte/4 Tage

    Es war ein perfekter Kurzurlaub. Freundliches zuvorkommendes Personal. Beim Frühstück gab es alles was man sich wünscht. Die nachmittags jause war reichlich . Abends die Salate waren vielfältig und das Essen ausgezeichnet , Sehr zum empfehlen. Der Wellnessbereich war sauber und schön. Wir können es zu 100 % weiterempfehlen.

    von Martina 27.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Berg-Panorama Auszeit im Gasteiner Tal inkl. HP

    Super Check in im Hotel Stern! Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, das Hotel eher rustikal, die Zimmer auch rustikal, das Badezimmer top modern. Wellnessbereich ist echt spitze! Bei dieser Hitze waren auch fast keine Leute. Das Essen war ausgezeichnet und unser Enkel bekam Kindergerichte. Sogar ein Mittagsbuffet gab es. Bin echt begeistert, werde sicher wieder mal dort meinen Kurzurlaub verbringen.

    von Carmen 22.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Alpen-Glück im Gasteinertal inkl. Abendessen | 2 Tage

    das Wasser im Pool war zu kalt. Leider keine Klimaanlage im Zimmer

    von Erwin 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Zum Stern


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.