Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Johannesbad Hotel Palace"

154 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Palace Kurzreise inkl. Entspannungsmassage & Ermäßigung auf Behandlungen | 4 Nächte

    Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt…leider gibt es auch negative Punkte. Die Freundlichkeit des männlichen Personals ließ zu wünschen übrig, gerade an der Bar und beim Einlass zum Restaurant sehr unfreundlich. Die Zimmer versprühen, gerade das Bad einen 70er Jahre Charme. Für mich eher ein 3 Sterne Hotel…allerdings nur bezogen auf die Zimmer.

    von Michael 26.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    Es war ein schöner Kurzurlaub aber das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Stil aus den 90er. Mit kleinen Kinderm eher nicht zu empfehlen. Keine Spielmöglichkeiten im Hotel. Das Essen war gut aber die Zapfanlage für Getränke viel zu klein für all die Gäste (selbstbedienung) Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Carmen 23.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    Also das Hotel war ok,nur der Wellness Bereich und das Hallenbad war echt eine Katastrophe,das Wasser sehr kalt,Teie des Wellnesbereichs war wegen Umbau Arbeiten gesperrt.Also für was fährt man zum Wellnessen,wir haben kein Dampfbad gefunden,nur Sauna Bereich und Ruheraum.Also für mich hat sich dieses Hotel erledigt,werde es auch nicht Weiter empfehlen.

    von Monika 15.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich offenbar nicht wohlgefühlt haben. Es ist uns aber wichtig zu erwähnen, dass der angesprochene Umbau in Teilen des Wellnessbereiches nicht in unserem Hause sondern in der öffentlichen Therme stattgefunden hat. Der hoteleigene Wellnessbereich war uneingeschränkt zu benutzen - das Dampfbad befindet sich im Saunabereich. Die Temperatur des Wassers in unserem Hallenbad wird ständig überprüft und betrug im Zeitraum Ihres Aufenthaltes nachweislich über 30 Grad. Johannesbad Hotel Palace
    16.11.2022

  • 5,8 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    Älteres hotel, jedoch sieht man die Erneuerungen, die einem nicht das Gefühl eines abgehalfterten Hauses geben. Sehr lockere Atmosphäre, die Sauberkeit war bemerkenswert

    von Sabine 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    Das Hotel ist sauber, die Lage ist sehr gut .das Essen war sehr gut . Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre bekommen, das hat uns aber nicht gestört. Fein wäre im Saunabereich eine Versorgung mit Getränken…. Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder

    von Barbara 11.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    von Patrick 08.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension

    von Daniela 07.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Sehr angenehmer Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit freundlichem Personal.

    Bereits der Empfang mit den Erklärungen zum Aufenthalt erfolgte sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war wie das Badezimmer sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und alles vohrhanden. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und auch sehr gut. Die Hotelbar vermittelte eine sehr angenehmdes Ambiente und die Bedienung war sehr bemührt und freundlich. Es wurde sogar ein Abend mit Livemusik geboten, der sehr angenehm und unterhaltsam verlief. Auskünfte zu Wanderungen und Wegbeschreibungen wurden an der Rezeption freundlich, umfassend un kompetent beantwortet. Der Wellnessbereich war gut; lediglich die Liegemöglichkeiten waren eher beschränkt. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm und das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Anton 07.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Alpenthermen-Hit in Gastein inkl. Thermeneintritt & Verwöhnpension | 3 Nächte

    von Juergen 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wir kommen wieder!

    von Angela 04.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Johannesbad Hotel Palace


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.