Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AlpenParks Residence Bad Hofgastein"

32 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Berge & Therme Kurzgenuss im Frühling

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Apartment war einfach nur der Hammer. Meine Frau hat sich in das Appartment verliebt. Der Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet war leider nicht vorhanden, was aber Coronabedingt sein musste. Daher auch kein Vorwurf. Die Lage war super, kurze Wege zur Schlossalmseilbahn und zur Alpentherme. Es war ein rundum gelungener Kurztrip. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke für alles. :)

    von Hossin 16.06.2020
  • 4,9 Punkte

    Bad Hofgastein kennen und lieben lernen! inkl. 2 Personen kostenfrei | 7 Nächte

    Schönes Apartment, super geeignet für Familienurlaub. Preis-Leistung top!

    von Sylvia 27.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Best of Herbst: Berge, Therme & Natur

    von Nikolai 08.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Berge & Therme Kurzgenuss im Herbst

    von Barbara 01.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Best of Herbst: Berge, Therme & Natur

    Alles war einfach fantastisch! Gerne Wieder!

    von Roman 01.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Best of Herbst: Berge, Therme & Natur

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit in dem Hotel. Das Hotel war sehr geräumig und praktisch eingerichtet. In den Thermen haben wir uns sehr wohl gefühlt, da ist für jedes alter was dabei. Nur zum weiter empfehlen!!!

    von Nedzad 31.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Berge & Therme Kurzgenuss im Herbst

    Einfach alles war perfekt! Können wir zu 100% weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder. Familie Zauner

    von Andreas 24.09.2019
  • 5,3 Punkte

    Best of Sommer in Bad Hofgastein | 3 Nächte im Frühsommer

    von Johann 04.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Sehr freundliches Personal und tolle Appartements

    Ein rundum gutes Hotel, gerne wieder.

    von Johannes 02.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Gesamteindruck

    Sehr familiär geführtes Haus, wo alles wirklich gut harmoniert - wir kommen sicher wieder !

    von Elisabeth und Wilhelm 29.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

AlpenParks Residence Bad Hofgastein


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.