Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "GRUBERS"

11 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Thermenduett 3 Tage Bad Gastein - Alpentherme & Felsentherme

    von Sandy 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in den Gasteiner Bergen inklusive Dogsitting

    Sehr schöne Anlage freundliches Personal,sauber, wir haben uns wohlgefühlt Dog und Frauchen.

    von Renate 14.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund in den Bergen inklusive Dogsitting

    Wir haben uns mit 3 Hunden sehr wohl gefühlt. Das Apartment war gemütlich eingerichtet, es war alles vorhanden, auch für die Hunde. Kissen, Schälchen, Leckerchen zur Begrüßung, Hundeteich, Garten komplett eingezäunt und in den Frühstücksraum durften sie auch mit rein. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Yvonne 13.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Familienurlaub im Salzburger Land inkl. Abenteuerspielplatz

    von Tobias 14.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Thermenduett 3 Tage - mit Thermeneintritt Alpentherme & Felsentherme

    von Philipp 28.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermenduett 3 Tage - mit Thermeneintritt Alpentherme & Felsentherme

    Die Zeit bei Ihnen war sehr angenehm, wir haben uns gut erholt und wären gerne noch länger geblieben. Etwas schade fanden wir, dass die Relaxworld in der Alpentherme geschlossen war, dass wäre als Info nicht schlecht gewesen.

    von Claudia 12.12.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermenduett 3 Tage - mit Thermeneintritt Alpentherme & Felsentherme

    von Sabrina 06.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Thermenhüpfen - Ihr erholsames 3-Tages-Shortbreak

    Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Es war für mich nicht so klar erkennbar dass es sich um ein auf Hunde spezialisiertes Hotel handelt. Wir selber haben keinen Hund und die vielen Hunde im Hotel/ beim Frühstück waren deshalb irritierend.

    von Kurt 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Guter Wellness-Urlaub und OK für 3 Sterne

    Alles sehr sauber und nettes Personal. Frühstück für 3 Sterne ok, leider etwas langsamer Nachschub. Zimmer alles gut, nur für mich als großer, schwerer Mann, die Matratze viel zu weich. Man hat aber beim Check-Out Hilfe angeboten, wenn ich direkt was gesagt hätte.

    von Michael 11.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr gemütlich und hundefreundlich

    Der Hund ist überall willkommen, es gibt eigene Angebote für den Hund und das ganz ohne Mehrkosten!

    von Doris 08.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

GRUBERS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.