Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll-Hotel Nudelbacher"

37 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Urlaubswoche in Kärnten inkl. Genussverpflegung & Kärnten Card | 7=6

    von Andrea 06.07.2021
  • 5,1 Punkte

    Auszeit zwischen saftig grünen Hügeln und tiefblauen Seen inkl. Halbpension | 3 Nächte

    Das Haus verfügt über keinen Lift. Mit einer Gehbehinderung ist das Hotel nicht zu empfehlen. Wir durften oberhalb vom Hotel parken, damit der Weg für uns kürzer war. Schöne Poolanlage, leider ohne Toilette im Außenbereich. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein Upgrade und erhielten eine Junior Suite, leider ohne Klimaanlage. Dafür war das Zimmer auf der Rückseite vom Haus zu einem wunderschönen Garten/Park zum Pool. Bei der Ankunft war es sehr heiß im Zimmer, da die Fenster offen waren. Die erste Nacht konnten wir kaum schlafen. Die nächste Nacht ging gut, da wir in der Nacht alle Fenster aufgemacht haben und über den Tag alle Fenster geschlossen hielten. Das Abendessen am ersten Tag viel aus; die Angestellten erhielten ihre Coronaimpfung. War kein Problem, da wir am Maltschachersee, ausgezeichnet gegessen haben. Das Abendessen am 2 Tag war nicht gut. Beilage, Kartoffeln vom Vortag als Bratkartoffeln. Am 3 Abend, war das Essen sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für unseren Kurzurlaub war es ok.

    von Sabine 29.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandern & Radfahren in Kärnten | inkl. Verwöhnverpflegung & E-Bike

    von Ilonka 11.06.2021
  • 5,9 Punkte

    7=6 inklusive Kärnten Card

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es gibt absolut keine Mängel. Es hat einfach alles gepaßt. Einen herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotels.

    von Margita 17.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester in Kärnten inkl. Verwöhnpension, Silvestergala & Schiffsfahrt

    Das Hotel ist klein aber fein, Personal sehr bemüht und äusserst freundlich. Achtung - Dieses Hotel ist ein Hunde-Hotel. Wer Allergien hat betreffend Hunde, sollte gewarnt sein. Rundherum aber ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Küche. Für Wellness steht nur eine Sauna zur Verfügung. Verbesserungswürdig ist einzig die Qualität des Fernsehers (mit den Programmen).

    von Michael 04.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Märchen Urlaub

    Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel mit ultra netten Gastgebern. Großes Zimmer mit toller Enrichtung. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen war romantisch und lecker. Die selbstgemachte Kuchen am Nachmittag haben wir auch sehr genossen. Eine Schöne Gegend mit tollen Ausflügmöglichkeiten.

    von Tatjana 14.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Schöner Erholungsurlaub

    sehr schönes, familiär geführtes Hotel, gehobene Küche

    von Christian 23.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichnete Küche, riesiges Zimmer

    von Harald 11.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    von Petra 05.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr sehr nettes Personal

    Man fühlt sich einfach zu Hause.

    von Josef 15.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll-Hotel Nudelbacher


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
37 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.