Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Domaine du Moulin Asselborn"

10 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 3 Tage

    von Andrea 03.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 5 Tage

    Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Es war sehr reizend und gerade in der Adventszeit liebevoll dekoriert. Die gesamte Atmosphäre war wunderschön. Das Zimmer war warm und sauber und das Bad ein kleiner Traum. Wir hätten uns eher einen kleinen Kleiderschrank gewünscht, statt einer Kleiderstange. Auch fehlte eine Sitzmöglichkeit für Zwei mit kleinem Tisch. Ansonsten kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Essen im Lokal war sehr lecker wenn auch ein wenig teurer wie in einem normalen Restaurant. Das war es dennoch wert. Ein kleines Manko war das Frühstück. Alles war frisch und auch lecker, jedoch war die Auswahl sehr überschaubar mit zwei Sorten Schinken und einer Sorte Käse. Ein oder zwei Angebote mehr wären bei vier Nächten schöner gewesen. Oder etwas Abwechslung. Dennoch kann man sich über das Angebot und die Hygiene nicht beschweren.

    von Diana 16.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 5 Tage

    Dieses Hotel liegt einfach traumhaft schön, es ist ruhig und alle Wanderwege sind fußläufig zu erreichen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen. Wer allerdings Luxus erwartet ist hier nicht richtig. Wir kommen gerne wieder.

    von Roswitha 05.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 5 Tage

    Super zum Entspannen und zum Genießen der Natur. Personal freundlich und hilfsbereit trotz einiger Verständigungsprobleme hat alles geklappt, Speisekarte eher international als regional, aber spitze. Herrlich abgelegen, gemütliches Ambiente

    von Jörg 02.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 3 Tage

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel liegt mitten im Wald und an einem Bach. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl, neben Croissant und Baguette auch frisches kräftiges Brot, sehr lecker. Wurst und Kässe sind gut in einem Kühlschrank aufbewahrt. Ein 3-Gang-Menü war im Preis inbegriffen, das haben wir sehr genossen.

    von Gabriele 11.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 2 Tage

    von Edgar 04.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 3 Tage

    Es ist ein reizvolles Hotel nicht neu sondern mit einem tollen Ambiente und Bezug zu historischem. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hoch und die ruhige Lage passend zu einem entspannten Wochenende. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

    von Monika 22.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 2 Tage

    Das Hotel und die Umgebung an sich war perfekt. Leider hatten wir in beiden Betten des Zimmers schwarze Wachs Flecken auf den Bettlaken und eine Bettdecke war leider gerissen. Dies haben wir leider erst am Tag der Abreise bemerkt. Außerdem waren sowohl das Strom als auch das SAT Kabel des Fernsehers kaputt. Alles andere war jedoch perfekt sowohl Umgebung als auch Restaurant. Würde trotz dem Zimmer immer wieder eine Reise dort hin buchen!

    von Maximilian 21.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 3 Tage

    Das Hotel ist ganz ok Ausstattung seher gewöhnlich,Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Essen war ein Gedicht herzliche Grüße an den Koch und danke 🙏🏻 was uns stark gestört hat war das die Menü Karte nur auf französisch geschrieben war da hätten wir uns gewünscht zusätzlich auf Englisch und deutsch (haben viele Restaurants drei Sprachig) Umgebung sehr schön zu wandern ,leider hat bei uns immer wieder geregnet so dass wir nur einen Tag wandern konnten.

    von Geanina 05.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Gourmet-Reise in den luxemburgischen Ardennen | 2 Tage

    von Andrej 03.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Domaine du Moulin Asselborn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.