Unser Aufenthalt im AMEDIA Hotel Linz war einfach toll. Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent, es wurde auf alle Wünsche eingegangen und geholfen, wenn es nötig war. Das Frühstücksbuffet war immer üppig und die Auswahl vielseitig und lecker. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, das digitale Terminal hat uns immer gute Tipps für unseren Aufenthalt gegeben, die wir dann auch gleich Ausprobiert haben. Das Angebot das wir buchten, hat sehr gut zu unseren Bedürfnissen gepasst und wir haben alles voll auskosten können. Unterm Strich: Top Leute, Top Essen, Top Hotel. Danke! Unser nächster Urlaub in Linz wird bestimmt wieder im AMEDIA sein!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für die tolle und wunderbare, sowie ausführliche Rückmeldung! Das freut und sehr und motiviert das gesamte Team.
Wir würden uns sehr freuen, Euch in naher Zukunft wieder in Linz begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße - Amedia Hotel Linz
19.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre super Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Linz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Andrea Danecker mit dem gesamten Amedia Team
02.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und haben bereits an den bemängelten Punkten gearbeitet.
Bis zum nächsten Mal!
15.06.2021
Habe extra ein Zimmer mit Balkon gebucht (Aufpreis) und dann ist kein einziges Möbelstück auf dem Balkon!!!! Was soll ich dann auf dem Balkon machen?????? Die Betten waren sehr schlecht. Meine Frau und ich hatten nach dem 2. Tag totale Verspannungen. Wir hätten keine weitere Nacht mehr in diesen Betten schlafen wollen. Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr verstaubt! Es gibt einen komplett eingeschränkten Betrieb wegen Corona, die Zimmer werden nicht gereinigt, aber es gibt keine Preisreduktion für den verminderten Komfort und das verminderte Service. Ich war insgesammt mit dem Hotel sehr unzufrieden und werde es auch nicht weiterempfehlen. mfg
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie die Zeit für die kritische Bewertung genommen haben. Corona hat allen Hotels einen Strich durch die Rechnung gezogen, deshalb konnten auch wir - gesetzlich bedingt - nicht den üblichen guten Hotelservice bieten.
Die Möbel für die Balkone wurden bereits bestellt, damit man zukünftig den Blick über die Dächer von Linz genießen kann. Es tut uns leid, dass Sie unsere Betten nicht als angenehm empfunden haben, diese Beschwerde hören wir zum ersten Mal.
Falls Sie sich doch noch einmal für einen Aufenthalt bei uns entscheiden sollten, dann werden Sie feststellen, dass die neue Führung und das Personal einen positiven Schwung ins Hotelgeschehen gebracht hat.
15.06.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung - wir sind stets bemüht, uns zu verbessern!
15.06.2021
Durch Corona waren noch Personal auf Kurzarbeit...das hat man gemerkt....Restaurant/Bar waren geschlossen....unter dem Bett war nicht sauber gemacht...komisch man musste es nur weg schieben....stand auf Rollen...das Hotel ist ganz neu und hat eine sehr gute Anbindung an die A7 und dem öffentlich Nahverkehr.....durch Corona war das Frühstück auf ein Minimum reduziert.....schade....im Großen und Ganzen würde ich noch mal kommen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über die wieder eröffnete Bar mit verschiedenen Speiseangeboten, das ausgeweitete Frühstücksangebot mit lokalen und biologischen Produkten, sowie Neuigkeiten im Innen- und Außenbereich.
Konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und Stillstand ist uns fremd. Besuchen Sie uns doch wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und feinen Unterschied!
15.06.2021
Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen, für Urlaub aus meiner Sicht nicht so geschickt. Wir waren 4 Nächte vor Ort und hatten jeden Morgen das gleiche Frühstück. Es war sehr schade, zumal man uns das High-end Frühstück gegeben hatte. Corona bedingt gab es kein Buffet aber dennoch wäre Abwechslung und mehr Auswahl sehr wünschenswert gewesen. Unser Zimmer war groß genug und sauber. Leider hat die Klimaanlage in der letzten Nacht gar nicht funktioniert, dass wir eine Sauna im Zimmer hatten. Oft kam man sich vor wie in einem Geisterhaus, da einfach kein Mensch da war. Auch die Bar war nicht geöffnet. War für uns aber kein Problem, da wir es nicht genutzt haben. Linz als Stadt ist interessant allerdings reichen max. 2tage zum anschauen. Wir sind dann an den Dachstein und den Attersee gefahren.
furchtbar diese anonymen neuen Hotels, kein Personal- eine Kraft in der Küche die den 0,8,15 Teller mit den abgepackten , einfachsten Dingen hinstellt, Laune entsprechend, Brötchen OK !, sonst in Österreich nur nette , freundliche Leute im Tourismus- hier in der Stadt zurück im Leben, einfach nur so billig wie möglich, einer baut das Hotel, der nächste kauft es , der nächste mietet es und vermietet es es franchise weiter, und jeder will verdienen...
Sehr geehrte Damen und Herren, ihr neues Hotel ist sehr ansprechend. Gefällt uns gut. Zimmer super. Aber...unter dem Deckmantel Corona wurde uns am Ankunftstag erklärt: Frühstück nur bis 9 Uhr, Bar geschlossen, Zimmer werden nicht gereinigt. Minibar leer. Das Frühstück ist ihrem Hotel würdig! Bisschen Schinken und Käse und Abgepacktes. Kein frisches Obst...Schade. Für diese ganzen Einschränkungen zahlten wir den vollen Preis. ...Sehr schade. Der Name Midweek Special, Kunst und Kultur direkt im Hotel erleben...passt ganz und gar nicht. Viele Grüße