Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inntel Hotels Den Haag Marina Beach"

74 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Daniela 18.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    Alles war perfekt und die Lage einfach nur super! Wir hatten superschöne Tage und haben uns sehr wohl gefühlt

    von Ben 18.03.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    Hotel sauber und schön, gut geeignet für einen Wochenend Trip, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt und teuer! Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit, im Restaurant (beim Frühstück) unaufmerksam, es gab keine Eierbecher, keinen Tischmülleimer und das Geschirr wurde nicht abgeräumt! Die Speisen abends sind zu teuer für das was man bekommt, 2 kleine Hähnchen Spieße mit einer schalen trockenen Reis für 22 € oder Burger mit Pommes 22€!! Man die komplette Promenade schön entlang spazieren und findet dort auch tolle Alternativen zum Abendessen!!

    von Carolin 08.03.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Kim 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Kirsten 12.12.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Lea 20.11.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Angelina 09.11.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    Das Hotel ist zur Zeit leider umringt von Baustellen was leider den Aufenthalt doch sehr getrübt hat und den Preis nicht angemessen war. Hier hätte ich mir von Kurzurlaub tatsächlich eine Information erwartet dass es hier zu Beeinträchtigungen kommt. Es war im Zimmer zum Teil doch sehr laut da Stahlbauarbeiten ab 8 Uhr begannen.

    von Dagmar 16.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    Netter Aufenthalt jedoch gab es rund um das Hotel viele Baustellen.

    von Beate 16.10.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - „Strand & Hafen“

    von Monthian 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Den Haag Marina Beach


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
74 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.