Das Hotel war sehr ordentlich und sauber und das Personal sehr freundlich und kompetent. Allerdings war das Bad quasi im normalen Raum drinnen und nur durch nicht ganz geschlossene, halb durchsichtige glas Wände getrennt, was einem nicht das Gefühl von Privatsphäre gegeben hat. Außerdem gab es keine klobürste und aufgrund von corona auch keinen room Service, so dass die toilette nach 3 Tagen etwas unansehnlich würde.
Zu der Essens Auswahl kann man momentan leider nicht viel sagen, denke aufgrund von Corona. Aber das Frühstück war gut.Auswahl an verschiedenen Brot Sorten und Wurst +Käse etc. Was nicht so schön war, der Schlafkomfort dir Matratzen waren durch gelegen, und die Bettdeckenbezug verrutschte immer sodass mehr Bettbezug hatte, als Decke und nur unter dünnen Stoff dann schlief. Das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. In den 3 Tagen kam leider kein Roomservice, sowie das Auffüllen der Desinfektionsmittel für die Hände(hingen an den Fahrstuhlen), wurde während wir dort waren nicht vorgenommen. Deutsches Fernsehprogramm war nicht möglich zu schauen.
Der Urlaub war sehr schön. Personal war freundlich Essen war TOP. Aber Zimmer war sehr schrecklich... Klima Anlage kaputt, auch durch mehrfaches auf fordern durchs Personal wurde es nicht behoben.Fenstet konnte man garnicht erst öffnen. Es war an Schlafen garnicht zu denken. Wir haben in dem Zimmer kein Sauerstoff gehabt. Es war sehr sehr schrecklich...
Leider haben wir unseren Kurzurlaub im Best Western Grand Winston gebucht. Das erste Zimmer hatte einen durchnässten Tepisch und das Zimmer stank nach Schimmel, die Klimaanlage war defekt und es gab kein Fenster zum Öffnen um frische Luft zuzuführen! Wir haben uns 3mal beschwert und danach ein anderes Zimmer bekommen. D
unser Zimmer war sehr dreckig , Staub überall und meine Begleitung hatte an ihrem Nachtisch Flecken von einer Flüssigkeit die ausgelaufen ist die nicht sauber gemacht wurde bevor wir in das Zimmer eingecheckt sind