Wir hatten uns sehr auf die Reise nach Budapest gefreut. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, wir konnten unser Gepäck erstmal in einem Raum unterbringen und die Stadt erkunden, da wir zu früh zum Einchecken da waren. Allerdings war unser Zimmer immer noch nicht fertig, als wir wieder da waren. Nachmittags wollten wir den SPA Bereich ausprobieren, doch die Sauna war defekt. Das Frühstück war nicht so groß, wie es angegeben war, auch das Personal im Frühstücksraum bedarf noch einer besseren Schulung, denn beim Aufdecken stellte eine Kraft die Tassen zwar auf eine Untertasse, allerdings war ihr Daumen dabei jedes Mal innen in der Tasse. Nicht so schön :-( An der Rezeption war es zum Glück besser. Die Angestellten buchten für uns die Donaurundfahrt, die sich als sehr schön und informativ herausstellte, auch beim auschecken konnten wir unsere Koffer wieder dort lassen, da unser Flug erst am Abend ging. Sie riefen auch noch ein Taxi für uns. Die Lage vom Hotel ist prima. Wir haben eigentlich alles zu Fuß erledigt. Eine Metrohaltestelle war 2min vom Hotel entfernt. Auch gibt es ein Katzenkaffee in der Strasse.
In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Guter Service, tolles Hotel, zentral gelegen, zwei Minuten zu Fuß zur Metro.