Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WestCord Art Hotel Amsterdam 3 Stars"

17 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    Im Restaurant waren die Speisekarten teilweise dreckig und klebrig . Hab am 1.Abend Hähnchencurry bestellt war aber keins ohne Geschmack ein Curry sollte auch nach Curry schmecken war leider nicht der Fall. Vorsicht vor der roten Paste extrem scharf!!! Am nächsten Abend Tomatensuppe bestellt kam kalt an den Tisch hab eine neue bekommen die war heiss Geschmack gut. Dann früh morgens bin ich eine rauchen gegangen musste die Treppe nehmen musste im 5 .Stock über einen betrunkenen Obdachlosen steigen der auf dem Treppenabsatz lag und geschlafen hatt!!!

    von Mike 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    von Christina 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    von Nicole 27.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    Das West Cord Art ist für einen Kurzurlaub wunderbar geeignet. Ich würde das Fahrradpaket unbedingt weiterempfehlen: unabhängige und schnellstmögliche Fortbewegung in Amsterdam, hoher Spaßfaktor, echtes Amsterdam-Gefühl; allerdings nur für sichere Radfahrer geeignet, da der Fahrradverkehr in der Stadt bekanntermaßen chaotisch ist. Verpflegung ist mit Frühstück, Lunchpaket und Abendessen nahezu ideal und bei dem aktuellen Preisniveau in der Stadt unbedingt sein Geld wert. Daumen hoch!

    von Sibylle 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    WIr haben unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr genießen können. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut. Die Nutzung der Fahrräder macht Sinn, wenn man ein zweites Mal in Amsterdam ist und sich etwas in das System der Fahrradwege und der Verkehrsführung eindenken konnte, ansonsten wäre es eher Stress. Hat man dieses System aber durchdrungen, ist das Fahrrad wirklich das Genialste, was man sich in Amsterdam gönnen kann, da man schnell überall hin gelangt. Die Lunchpakete in dem Angebot sind ihren Namen wirklich wert. Wir haben uns sehr gut versorgt gefühlt und konnten daher wirklich jede Minute des Aufenthalts genießen. Uns hat das Hotel rundum gefallen und wir würden es ziemlich sicher auch wieder bei einem erneuten Aufenthalt buchen, da man schnell und unkompliziert von dort aus Ziele erreichen kann und den Trubel der Innenstadt trotzdem nicht hat, sofern man diesem entkommen will. Sehr schöne Adresse und tolles Arrangement.

    von Cornelia 01.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, Frühstück und Diner war ausreichend und lecker. Auch das tägliche Lunchpaket war sehr gut. Leider konnten wir die Fahrräder nicht nutzen, da es öfters geregnet hat. Insgesamt fanden wir das Gesamtpaket optimal.

    von Renate 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    von Annalena 30.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    von Angela 01.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    Es war einfach super, das Personal war sehr freundlich, alles war sauber und gepflegt. Durch das Paket waren wir den ganzen Tag über mit Essen versorgt, die Qualität sowohl im Hotel wie auch das Lunchpaket waren großartig. Ich würde immer wieder kommen.

    von Annika 24.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Drei Tage Amsterdam Fahrradpaket

    Rezeption war nicht so freundlich eher genervt wenn man etwas kaufen wollte, Die Nachtschicht, ein Herr mittleren alters und eine Dame des gleichen alters die waren nett. Restaurantmitarbeiter waren klasse, sehr freundlich und zuvorkommend. Bus Verbindung ist prima. Ca. 10 minuten Fußweg da ist ein wenig Leben zu sehen, campus spielplatz einige cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Eine 7/10

    von Saskia 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

WestCord Art Hotel Amsterdam 3 Stars


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
17 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.