Um es auf Alman-Deutsch zu sagen: es gibt nichts zu meckern. Modernes, sauberes Zimmer, freundliches Hotelpersonal und ein gutes Frühstück mit viel Auswahl. Die Ausstattung im Zimmer war sehr gut. Amsterdam Hauptbahnhof war schnell über U-Bahn Anbindungen zu erreichen. Perfekt also für einen Touriurlaub.
Alles in allem ein nettes Hotel, dass äußere Erscheinungsbild hat noch viel Luft nach oben
Preis/Leistung sehr gut in meinen Augen. Der Stadtteil befindet sich in starker Expansion, daher gibt es umliegend viele Baustellen (Stand 11/2022), jedoch hat weder die Bahn noch die Baustellen gestört und den Großteil des Trips sollte man sich ja sowieso in der Stadt rumtreiben. Insgesamt wurden meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt und ich würde auch wieder dorthin fahren.
Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Wir haben einen Teil des Zimmerpreises über die Kurzurlaub-Website bezahlt, und offensichtlich hat die Reservierungszentrale des Hotels dies nicht zu unserer Reservierung hinzugefügt. An der Rezeption sagte uns ein Angestellter, dass eine solche Zahlung noch nie gemacht wurde. Und sie beschuldigten Kurzurlaub, das Hotel nicht bezahlt zu haben. Er sagte uns, dass er noch nie von Website Kurzurlaub gehört hat. Anstatt das Problem mit dem Reservierungsbüro zu klären, sagte er uns, dass wir das Problem selbst lösen müssen. Wir haben Kurzurlaub kontaktiert und dank der superschnellen Aktion von Kurzurlaub wurde das Problem innerhalb des nächsten Tages gelöst. Und wir erfuhren, dass das Reservierungsbüro des Hotels unsere Vorauszahlung nicht berücksichtigt hatte. Wir waren überrascht, wie verantwortungslos wir an de Rezeption behandelt wurden.
Keine Weiterempfehlung, solange das Hotel sich in der Mitte einer Riesenbaustelle befindet.