Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Almere"

21 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Summer special - 2 Tage

    Aufgrund der Covid19 Situation war uns bewusst, dass wir mit Einschränkungen rechnen müssen, was den Service des Hotels angeht. Was jedoch sehr schade war: die mangelnden Informationen beim Check in (auf Nachfrage waren die Mitarbeiter jedoch immer sehr freundlich und kompetent), die fehlenden Hotelinformationen auf dem Zimmer (kann man die nicht an die geltenden Bestimmungen anpassen?) und insbesondere das Lunchpaket zum Frühstück (von dem wir erst auf Nachfrage erfahren haben). Plastikbesteck (Löffel und Messer), lieblos belegte Baguettes, Toastbrot ohne Toastmöglichkeit, kein vorhandenes Geschirr,... alles einzeln verpackt in Plastiktüten, zusammengepappt und unappetitlich. Entschuldigung, aber das kann man nicht Frühstück nennen.

    von Susanne 20.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Almere


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.