Meine Reisen
Reiseinspiration
In diesem Angebot inklusive
Das Fletcher Hotel Gilde befindet sich in einem prachtvollen ehemaligen Kloster aus dem 18. Jahrhundert – mitten im Zentrum der historischen Hansestadt Deventer. Hier treffen geschichtsträchtige Architektur, moderne Annehmlichkeiten und eine gemütliche Altstadtlage aufeinander – ideal für einen kulturell geprägten Kurzurlaub. Von der Hoteltür aus sind es nur wenige Schritte zu den charmanten Gassen, gotischen Kirchen, der Librije, dem Deventer Buchmarkt, sowie zur malerischen Uferpromenade an der IJssel. Auch das Rijsterborgherpark, das Museum De Waag und viele individuelle Boutiquen, Galerien und Cafés liegen direkt in der Umgebung. Ideal für eine Städtereise mit romantischem Flair, einen Kurzurlaub in Overijssel mit kulturellem Schwerpunkt, oder ein besonderes Wochenende in einer niederländischen Hansestadt.
Buchbar bis 18.06.2027. Nr: A505024-13079
2 Erwachsene und 1 Kind
Anzahl Einzelbett/en, Sitzecke,
Badewanne,
Terrasse,
Für dieses Angebot liegen keine Festpreise / Ermäßigungen für Kinder vor.
Hier finden Sie Gebühren, die in bestimmten Fällen vor Ort anfallen.
Fletcher Hotel Gilde befindet sich in einer Fußgängerzone. Aus diesem Grund ist es nicht erlaub, mit dem Auto zum Eingang des Hotels vorzufahren. Leider ist es auch nicht gestattet, Ihr Auto für ein paar Minuten zu parken, um Ihr Gepäck abzugeben. Wir empfehlen Ihnen, im Parkhaus Stadspoort zu parken. Dieses liegt fußläufig ungefähr 400m vom Hotel entfernt. Haustiere sind im Hotel nicht gestattet. Beim Abendessen ist nur ein Teil der Speisekarte inkludiert. Für einzelne Gerichte fällt ggf. ein Aufpreis an.
Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel.
Zahlungsarten vor Ort
Barzahlung EC - Electronic Cash / Maestro Eurocard / Mastercard
Das Fletcher Hotel Gilde ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel im Herzen von Deventer, nur 500 Meter vom Zentrum der Altstadt entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für alle, die Natur und Kultur lieben.
Alle Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigen. Wählen Sie den Zimmertyp, der am besten zu Ihren Wünschen passt, und genießen Sie eine wundervolle Übernachtung in entspannter Atmosphäre.
Im Fletcher Hotel Gilde erwartet Sie ein köstliches kulinarisches Erlebnis. Genießen Sie das Frühstück gemütlichen Restaurant oder entspannen Sie bei einem erfrischenden Getränk in der charmanten Bar. Hier wird Genuss großgeschrieben!
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude und vereint das geschichtsträchtige Ambiente mit modernem Komfort. Umgeben ist es von einem sehr schönen Stadtgarten. Es verfügt über eine eigene Bar und eine Terrasse im Innenhof.
Vom Hotel aus befinden Sie sich direkt in der Altstadt von Deventer. Die gemütliche Stadt hat hübsche Geschäfte, historische Gebäude und Terrassen. Es wurde viel getan, um den historischen Charakter der Innenstadt zu erhalten. Die alte Straßenstruktur wurde nahezu erhalten und hunderte denkmalgeschützte Gebäude wurden restauriert und haben ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Weniger als zehn Minuten zu Fuß vom Hotel befinden sich das Historische Museum und das Theater von Deventer.
Deventer Deventer | Overijssel
Weitere Informationen befinden sich in der Datenschutzerklärung.
Persönlich kuratierte Kurzurlaub-Deals direkt in dein Postfach
Sternchen (*) markieren Pflichtfelder. Wir geben Deine Daten nicht an Dritte. Mit der Verwendung dieses Formulars akzeptierst Du unsere Datenschutzrichtlinie.