Hotelinformation
Das familiengeführte 3-Sterne Hotel Palazzina in Gargnano ist für einen Badeurlaub bestens geeignet. Anziehungspunkte, wie der Strand Tignale, der Yachthafen Gargnano (ca. 500 m), der Gardasee (ca. 300 m) sowie der Madonna di Montecastello, befinden sich nicht weit vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst befindet sich in malerischer Hanglage mit schönem Panoramablick auf dem Gelände einer früheren Zitronenplantage (ca. 5.000 qm Fläche).
Zimmerinformation
Jedes Zimmer verfügt über Bad oder Dusche, WC, Telefon, TV, Föhn, Safe und Seeblick. Die Größe beläuft sich auf 15-20 qm.
Essen und Trinken
Zu einem gelungenen Start in den Urlaubstag lädt Sie ein Frühstücksbuffet ein. Am Abend wird Ihnen im A-la-carte Restaurant ein schmackhaftes 3-Gang-Menü serviert.
Wellness & Freizeit
Der hoteleigene, ca. 5.000 qm große Garten einer ehemaligen Zitronenplantage, lädt zu erholsamen Spaziergängen ein. Erfrischen können Sie sich im Swimmingpool (ca. 20x8m). Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle verfügbar; gegen Gebühr können Sie auch Sonnenschirme erwerben (EUR 2,50/Tag). Für die kleinen Gäste steht außerdem ein Kinderbecken (ca. 3x2 m) zur Verfügung.
Die Umgebung
Der Hauptort Gargnano und die Ortsteile Villa und Bogliaco werden vom Gardasee bespült, während die von Olivenhainen umgebenen Ortsteile Villavetro, Fornico und Zuino sanft den gemäßigten Gebirgskamm ersteigen. Auf ungefähr 500 m Höhe finden sich auf dem Hügel weitere Dörfer wie Liano, Formaga, Navazzo, Sasso und Musaga. Weiter entfernt zeigt sich über dem Gardasee liegend Muslone, während Costa mitten im Grünen 18 km vom Hauptort entfernt liegt.