Im Bad fehlen Handtuchhalter. Leider ist auch kein Platz für Badesachen zu trocknen. Auch ist das Zimmer, wenn auch mit 2 Kinder, für 4 Personen zu klein. Kein Balkon. Und im Innenhof wird geraucht. Der Qualm zieht somit ins Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf Handtuchhalter, Ablage Möglichkeiten und Größe des Zimmers, wir haben diese dankend aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass der Qualm von rauchenden Personen im Innenhof in Ihr Zimmer gezogen ist und bitten Sie vielmals, die Ihnen hieraus entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir hierzu mit der Abteilungsleitung gesprochen haben, um dies zukünftig besser zu kontrollieren.
Wir würden uns freuen, Sie zukünftig wieder bei Mercure begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Das Hotel war einfach super. Gute gelegen -> nur ein kurzer Fußmarsch bis in die Innenstadt oder zum Hauptbahnhof, für Ausflüge perfekt Ausstattung perfekt -> Alles vorhanden, inkl Kühlschrank und Kaffeemaschine auf dem Zimmer Personal -> sehr freundlich und hilfsbereit, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant Großer Pluspunkt: Wenn man die Handtücher nicht jeden Tag wechselt, bekommt man einen Gutschein für 1 Glas Wein oder 1 Softdrink Ganz kleiner Minuspunkt ist das Parken. In der Näheren Umgebung nur im Parkhaus möglich (12€/Tag), dafür hat das Parkhaus einen direkten Zugang zur Hotellobby Wir sind als Familie angereist und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, auch die Kinder (2 und 6 Jahre) waren begeistert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr über Ihr positives Feed Back nach Ihrem Familien Aufenthalt und dass Ihnen unser Hotel, die Lage, unsere Zimmerausstattung mit den neuen Kaffemaschinen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so gut gefallen haben. Toll, dass sich Ihre Kinder auch bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Städtetrip ZOO Besuch Duisburg, die uns zeigt, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir freuen uns, wenn Sie auch zukünftig mal wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt, die uns zeigt, dass Sie mit den Serviceleistungen im Allgemeinen zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder im Mercure Netzwerk begrüßen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Rund um waren wir sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, alles war sauber und einladend. Check-in/out war vollkommen reibungslos. Persönlich gesehen war der Wasserdruck in der Dusche etwas gering, das ist jedoch Geschmacksache. Kommen sehr gerne wieder Viele Grüße K.Verschoth und D. Barth
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
es ist für uns schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und gerne wieder kommen werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den Wasserdruck, wir haben diesen an die Hoteltechnik weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Zentrale Lage, freundliches und aufmerksames Personal, Unternehmungsmöglichkeiten gut. Jederzeit gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Candle-Light Dinner Package gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feed Back zu unserer zentralen Lage, guten Unternehemungsmöglichkeiten und unseren freundlichen Mitarbeitern. Es ist für uns eine große Motivation zu hören, dass Sie gerne wieder kommen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
11.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Angebot Städtetrip Duisburg mit Zoo Besuch, wir freuen uns , dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig wieder besuchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und dass Ihnen unser Angebot Casino Royal mit Besuch des Casinos Duisburg und Dinner gefallen hat.
Besuchen Sie uns gerne wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019
Super Service und sehr freundliches Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung anlässlich Ihres Besuches mit dem Casino Royal Package und Dinner in unserem Hause.
Vielen Dank auch für Ihr Feed Back zum super Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption.
Wir würden uns freuen, wenn Sie auch zukünftig wieder unser Hotel buchen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Hotel Duisburg City
Ursula Pätzold Coco
Direktorin
12.04.2019