Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Asia Hotel & Spa Leoben"

298 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Asia Hotel & Spa Leoben inkl. Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    Das Hotel ist sehr schön . Die Zimmer sind nett mit Balkon. Es ist alles vorhanden außer ein Wasserkocher . Espressomaschine gibt es 👍🏼 Der Wellnessbereich ist sehr schön. Man findet immer eine ruhige Ecke / einen schönen Platz. Leider kann man nicht aus den Fenstern schauen da diese so dreckig sind , vorallem oben im Kaminzimmer. Man liegt dort und schaut die Fenstern an ..Schade ! Das Frühstück war am ersten Tag spärlich , keine crossaints , kein schönes Obst . Am Sonntag war das Frühstück super ! Das Abendessen war für ein 4 Sterne Haus mittelmäßig . Die Suppen waren wässrig ohne Geschmack , die Auswahl war auch spärlich . Da ist Luft nach oben in Sachen Gute & leckere Küche . Insgesamt ein schöner Aufenthalt .

    von Maria 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Asia Hotel & Spa Leoben inkl. Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    Alles Perfekt

    von Marko 14.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Asia Hotel & Spa Leoben inkl. Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    Da im Zimmer nur ein Saunatuch vorhanden war, gingen wir zur Rezeption und haben weitere 2 geholt, wurde ohne Probleme erledigt (Wir sind Sauna Geher und da ist eins wirklich viel zuwenig) Im Zimmer war alles in Ordnung bis auf das das Leintuch mehrere Löcher hatte, dass hätten wir eigentlich nicht erwartet. Ich habe die Decke absichtlich auf die Seite gelegt und die Löcher sichtbar zu haben, leider waren diese auch noch am nächsten Tag auch noch da, das Leintuch wurde also nicht getauscht (vielleicht braucht das Servicepersonal eine Brille) Im Bereich von der großen Halle in den Außenbereich , direkt beiden 2 Ausgängen sitzt ab und zu ein Rabe der seine Dinge verrichtet und das sieht nicht sehr schön aus. Es kann auch nicht jeder Schwatz weggeräumt werden, jedoch sollte man das nicht tagelang dort liegen lassen.

    von Josef 04.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Asia Hotel & Spa Leoben inkl. Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    Meine Hochachtung an den Küchenchef und die Köche, wir haben selten so gut gegessen!!!

    von Doris 29.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Shopping, Wellness & the City in Leoben

    Hotel und Mitarbeiter sind freundliche. Das Essen ist leider nicht entsprechend der Hotel Kategorie.

    von Michael 19.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Sunday Special im Asia Hotel & Spa Leoben zum Top Preis 2024

    von Christine 10.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester in Leoben inkl. Gala Dinner & Asia Spa | 3 Nächte

    von Bianca 04.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Sunday Special im Asia Hotel & Spa Leoben zum Top Preis

    von Ivana 29.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellnesszuckerl inkl. Flex Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    DerAufenthalt hat.uns gut getan

    von Jana&Richard 27.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Asia Hotel & Spa Leoben inkl. Flex Halbpension & Asia Spa | 2 Nächte

    Für uns war alles perfekt

    von Günter 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Asia Hotel & Spa Leoben


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
298 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.