Wir haben für ein Romantikwochenende bezahlt, in dem Angebot enthalten waren 2 Kuschelbademäntel, Schokoerdbeeren und eine Flasche Sekt. Die Bademäntel haben wir nie erhalten, Sekt und Erdbeeren wurden uns vom Service als "Überraschung am Zimmer" verkauft, obwohl dies, siehe oben, extra bestellt und bezahlt wurde. Die Bar war am ersten Abend fast leer, dennoch mussten wir 25 Minuten auf ein Getränk warten. Die Kellnerin war insgesamt eher unfreundlich und hat einen eher unprofessionellen Eindruck gemacht, gegenüber anderen Hotelgästen hat sie sich ebenfalls unfreundlich und respektlos gezeigt. Das Hotel wirbt damit, den Gästen Sky-Sender anzubieten, bei Nachfrage wurde gesagt, man könne nicht auf ein bestimmtes Match umschalten, als wir die Dame an der Rezeption danach fragten, schaltete sie um - beteuerte jedoch, dass dies eigentlich die Aufgabe der Kellnerin sei. Der Wasserdruck im Zimmer war so schwach, dass man die Toilettenspülung nicht richtig betätigen konnte. Duschen war aufgrund des Wasserdrucks ebenfalls schwierig. Am Ende unseres Aufenthalts wurden wir gefragt, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir sprachen die Bademäntel und den Wasserdruck an. Der Angestellte an der Rezeption nahm dies zur Kenntnis, äußerte sich jedoch nicht dazu. Das Essen war hervorragend und schön angerichtet, das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut.
Lässt nichts zu wünschen übrig von unserer Warte aus, sehr angenehmer, unkomplizierter Aufenthalt, ausgesprochen freundlich-hilfsbereites Personal!