Der verlässliche Arbeitgeber mit Herz

Das Unternehmen:

Wir sind die Kurzurlaub SHCB GmbH, ein Wiener Unternehmen, das mit Kurzurlaub.at das erfolgreichste Reiseportal Österreichs betreibt, welches sich auf den Verkauf und die Vermarktung von Arrangements spezialisiert hat.

So arbeiten wir:

Unsere Arbeitsphilosophie spiegelt sich in unserem Büro wider. Viele Pflanzen und die individuelle Note durch uns, die Mitarbeiter, schaffen eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Wichtiger Treffpunkt ist die Küche, wo Tee und Kaffee kostenfrei zur Verfügung stehen. Hier findet auch das wöchentliche Mitarbeiterfrühstück statt.

Bei uns arbeiten viele junge Menschen, doch auch alte Hasen sind dabei. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für gute Reisen, die Freude an dem was wir tun und das gemeinschaftliche Arbeiten für ein gesundes Unternehmen, das stetig wächst. Dabei setzen wir unter anderem auf einen persönlichen Umgang per DU und auf Teamevents. Wir sind ein Team, helfen und unterstützen uns, wenn's mal klemmt. Darum gibt es bei uns auch kaum Hierarchien. Klar, die Chefs sind die Chefs, aber bei denen können wir (fast) immer an die Tür klopfen, wenn es Fragen und Nöte gibt. Die Wege hier sind kurz!

Wir gehören zu den Großen in unserem Marktsegment, arbeiten aber in einem schlanken Team. Deshalb wird das Arbeiten bei uns niemals langweilig; eine breite Palette an Aufgaben sorgt für Abwechslung, fordert täglich uns und unsere Kreativität. Aber keine Angst, das schaffen wir auch ohne volles Überstundenkonto. Im Gegenteil: bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit.


Ein rundes Gesamtpaket

Alternatives PNG-Bild

Junges Team mit alten Hasen und neuen Ideen

Hier kann jeder sich und seine Ideen einbringen. Das Ziel ist klar, doch der Weg dahin kann selbst gestaltet werden. Wir, die Mitarbeiter, müssen uns nicht verbiegen und sind mit unserer Persönlichkeit ein wichtiger Teil des Unternehmens.

Alternatives PNG-Bild

Gemeinschaft und Kollegialität

Wir veranstalten Team-Events, bei denen wir für einen guten Draht zwischen den Abteilungen sorgen. Gemeinsam Spaß haben wir natürlich auch. Jede Woche frühstücken wir außerdem zusammen.

Alternatives PNG-Bild

Schönes Umfeld

Wien ist eine der lebenswertesten Städte der Welt und bietet ein abwechslungsreiches Kultur- und Freizeitangebot. Unser Büro ist nur einen "Katzensprung" von der schönen Innenstadt entfernt.

Alternatives PNG-Bild

Beruf und Familie

Unserer Chefs sind eingefleischte Familienväter und kennen die Sorgen und Nöte einer Mama oder eines Papas. Keine Angst also, wenn das Kind mal schnell von der Kita abgeholt werden muss.

Alternatives PNG-Bild

Weiterbilden

Die Online-Branche verändert sich laufend. Deshalb ist es für uns alle selbstverständlich und wichtig, sich stetig weiterzuentwickeln. Das Unternehmen unterstützt uns dabei.

Alternatives PNG-Bild

Verlässlichkeit

Vertrauen ist die Basis unseres Erfolges. Verlässlichkeit der Grundpfeiler. Als Unternehmen bieten wir sichere Arbeitsplätze und Verlässlichkeit in allen Belangen.

bild jobs anke


Anke Kitzmüller
a.kitzmueller@kurzurlaub.at
Anke ist Standortleitung in Wien - Sende Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, die letzten zwei Zeugnisse) bitte per Mail an Anke.
Alle Preise pro Person inkl. MwSt. / Stand vom 03.03.2024 22:16