Wir waren anfang Juli dort sind für eine Zeit im Wellnessbereich & beim Frühstück alleine gewesen würde es sofort wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
12.07.2023
Ich kann nur überall die höchste Punktzahl geben. Ich möchte hier nochmal das überaus freundliche Personal erwähnen. Sollte die Geschäftsführung das lesen, sollte die Damen eine Bonuszahlung bekommen. Egal wo man eine Mitarbeiterin gesehen hat, hatte sie ein Lächeln im Gesicht und dass ist gerade in der Gastro oder in vielen anderen Hotels nicht der Fall. Unseren Aufenthalt habt ihr als wärt ihr ein 10 Sterne hotel gestaltet. (wenn es das geben würde) Im Bekannten und Familienkreis wurdet ihr empfohlen und sollten wir wiedermal nach Zell am See kommen so seit ihr die einzige Auswahl. Alles Liebe und viel Gesundheit an euch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Über das großartige Lob an unser Team, welches stets bemüht ist unsere Gäste indiviuell zu betreuen, freuen wir uns besonders und werden es natürlich weiterleiten.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
30.06.2023
Wir waren rund um zufrieden mit allem! Zimmer sind ruhig, klasse Bett/Matratze und tolle Sicht Service war hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns wenn wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen.
Beste Grüße aus Zell am See
01.06.2023
Der Urlaub war einfach wunderschön !! Im Spa Bereich war es richtig zum relaxen und runterkommen denn die Jugendlichen dürfen erst mit 16 Jahren rein!!! Komme sicher wieder !
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Wellnessbereich überzeugen konnten und Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
26.05.2023
Leider hatte die hoteleigene Bar geschlossen. Die Getränke in der Hotel-Lobby einzunehmen war für uns keine Alternative. Im Restaurant gab es nur die Möglichkeit, ein überteuertes Menü zu bestellen (Haubenküche). Die Zimmer sind dafür wirklich sehr schön und mit viel Raffinesse eingerichtet, leider fehlte aber eine Minibar bzw. ein Kühlschrank. Der Wellnessbereich ist klein aber fein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Preise der Menüs an die Qualität unserer regionalen Produkte angepasst. Die Bar hat derzeit noch Betriebsurlaub, dennoch bieten wir das selbe Sortiment an unserer Pop-Up Bar 24 Stunden an. Eine Minibar bieten wir unseren Gästen ab der Zimmerkategorie Doppelzimmer Spa Superior kostenfrei an. Es freut uns, dass das Zimmer einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie den Wellnessbereich genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haidvogl & Team
26.05.2023