Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Spa Linsberg Asia"

394 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    Furchtbar überfüllter Wellnessbereich, der uns keine Lust auf Wellness machte. Einzig das Sportbecken war angenehm und motivierte zum schwimmen. Das Zimmer war zu warm, wir hatten die Temperatur auf das niedrigste gestellt und konnten trotz offenem Fenster nicht schlafen. Im Fitnessbereich funktionierte das einzige Laufband nicht und 1 von 2 Ergometern war auch nicht funktionsfähig. Es gab auch leider keine Kurzhanteln oder Matten für Dehnübungen. Im Restaurant waren die Kellnerinnen durchwegs sehr nett und freundlich, der Kellner, der unsere Getränke (nach 15 Minuten) aufgenommen hat, war leider nicht sehr freundlich und schaffte es auch nach 2maliger Bitte nicht, ein leeres Glas für das bestellte Mineralwasser zu bringen.

    von Michaela 08.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    von Thomas 21.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Linsberg Asia - entspannende Thermentage inkl. Dinner | 3 Nächte

    Das Schönste war das Fehlen von Kindern

    von Alfred 20.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    Alles im allen war sehr schön. Und wir werden wieder kommen. Verbesserungsvorschläge: •Im Zimmer im Badezimmer neben dem Waschecken hat uns ein zweites Kästchen gefehlt. Wir waren zwei Damen die sich das Zimmer teilten und hatten deswegen im Badezimmer etwas Platzmangel. :D •Gastronomie: War sehr lecker. Und das Buffet war Abends & Morgens der Hit. Einziges Mängel war für mich persönlich das Hauptgang. Weil ich nicht alles esse, und mir die Beilagen überhaupt nicht geschmeckt haben. :/ •In der Früh sind wir mit dem Hotelschlapfen zum Buffet gegangen. Weil ja auch nirgends wo steht das man die dort nicht anziehen darf. (Es hatten auch andere diese Schlapfen an.) Während ich mir dann essen auf mein Teller gegeben habe hat mich dann eine Mitarbeiterin nett darauf aufmerksam angesprochen dass das verboten ist mit den Schuhen. Sie meine das die Kollegin beim Empfang das übersehen hätte(daweil war es sie selbst die uns begrüßt hat am Empfang.) Auf jeden Fall wäre da ein Schild nicht schlecht! •Apropo Schilder. Es gehören mehr Schilder. Wir waren das erste mal dort und mussten immer wen fragen. Da es doch ein wenig unübersichtlich ist da die Therme so groß ist. •Das Freizeit Angebote könnte auch mehr sein. Ist ist echt stressig sich alle 2 Std. bei den Terminal anzustellen und die Nächste Sauna oder Dampfbad zu buchen. Da Wäre es besser das Stündlich zu machen. Außerdem ist die Personen Anzahl auf den letzten Millimeter berechnet. Bei der Sauna draußen sollen ca. 50 Leute Platz haben. Wir waren relativ pünktlich dort und haben somit nur mehr die schlechten Plätze bekommen. In der 3.Reihe oben haben wir das natürlich als Anfänger nicht lange ausgehalten. Und sind dann nach ca. 4minuten gegangen weil es uns zu heiß wurde in der 3. Reihe. Am Nächsten Tag haben wir die gleiche Sauna dann noch mal probiert und waren dann 15minuten früher dort. Diesmal haben wir einen *besseren Platz bekommen. *Besser= man kann sich nicht anlehnen und spürt immer wieder irgendwelche Füße von den hinteren an seinem Po. Seitlich ist auch nur ein 2cm Abstand. Die nach uns gekommen sind haben auch blöd geschaut weil die Sauna so überfüllt ist und nur mehr in der 3. Reihe Platz war. Da wäre halt echt besser nur ca. 35 Personen rein zulassen und dafür stündlich das anzubieten. •Massieren wollten wir uns auch lassen und da hat uns die Dame am Vormittag schon gesagt das heute alles ausgebucht ist.

    von Sarah 10.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    von Eva 06.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    von Anton 05.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    Nur im Wellness Bereich Herren Toilette kränklich Geruch weil zu lange Reinigungsintervalle statt 2 Stunden sollte in 30 Minuten Takt kontrolliert und gereinigt werden Begründung: Hohe Frequenz der Herren Toilette

    von Stephan 02.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    Liebes Linsberg Asia-Team, vielen Dank für die erholsame Zeit bei euch! Das Hotel ist sehr schön gestaltet, es ist sehr sauber & man fühlt sich sobald man das Gebäude betritt willkommen! Der Wellness- und Spabereich des Hotels war fast schöner als die Therme. Auch das Essen möchten wir besonders loben und die netten Kellner und Kellnerinnen, die sich so uns unser Wohlbefinden gekümmert haben. Auch die Rezeption, die alle Fragen kompetent beantworten konnten & die sehr hilfsbereit waren. Toll fanden wir auch die Teebar, die die ganze Zeit über verfügbar war. Wir haben unseren Besuch bei euch sehr genossen & konnten vollkommen entspannen. Es war unser erster Besuch bei euch, aber definitiv nicht der Letzte!

    von Felicitas 23.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    von Ferdinand 11.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Linsberg Asia Wellness inkl. Dinner | 1 Nacht

    Es sollten mehr spinte für dir Hotelgäste angeboten werden - Umkleide von thermenbereich in hotelbereich - sehr sehr weiter weg - nimmt sehr viel Zeit in Anspruch mit Gepäck herum zu suchen. Außerdem konnte ich Anfang jänner zum selben Preis des Zimmers- 390€ - bereits am anreisetag ab mittags ins Zimmer und in die Therme- OHNE AUFPREIS. Ist für mich nicht erklärbar.

    von Tanja 11.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Spa Linsberg Asia


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
394 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.