Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Hat uns sehr gut gefallen. Gut mit Öffis zu erreichen, schnell in der Innenstadt... Hat alles gepasst! Und: vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag 👍
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus so wohlgefühlt haben. Es freut mich ihre netten Worte an meine Kollegen weiterleietn zu können. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im schönen Biedermeier-Hotel begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Es war ein Hotel mit viel Charme aber in die Jahre gekommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Zimmer wurde natürlich an unseren General Manager witergeleitet. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Schöner Kurzurlaub für 2. Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind durch ihre Ausrichtung zu den Höfen sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein so liebes Feedback da zu lassen. Es freut uns wirklich sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Sehr gerne gebe ich ihre netten Worte an meine Kollegen weiter. Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt zu 100% von uns zu überzeugen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Das Hotel gefiel uns im Grunde gut, die Lage ist toll und die Mitarbeiter erlebten wir als sehr freundlich. Das Problem für uns waren die Matratzen der Betten, die wir als hart und unbequem empfanden. Dadurch haben wir beide ziemlich schlecht geschlafen...eigentlich sind wir diesbezüglich nicht empfindlich.. Das war etwas schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie unsere Betten nicht als angenehm empfunden haben, diese Beschwerde hören wir zum ersten Mal.
Selbstverständlich werden wir der Sache nachgehen, um einen gleichbleibenden bzw. besseren Schlafservice zu bieten.
Wir nehmen uns konstruktive Kritik zu Herzen und Stillstand ist für uns ein Fremdwort.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Besuchen Sie uns wieder und sehen Sie den kleinen - oder größeren - und raffinierten Unterschied!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
26.07.2021
Super Lage, super freundliches Personal. Preis/Leistung voll o.k.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
26.07.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Wir hoffen natürlich Sie auch bei zukünftigen Wien-Besuchen bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um ihren nächsten Aufenthalt noch besser zu machen als den Vorherigen :)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund :)
Melanie Gruber
Guest Relation Manager
04.05.2022
Wir waren mit allem zufrieden und würden das Hotel wieder besuchen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie mit fast allen Bewertungsbereichen zufrieden waren.
Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern!
Bei Fragen stehen wir Ihnen stets jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien
26.07.2021