Optisch ist das Hotel sehr ansprechend, leider ist das Personal nicht sehr hilfsbereit und auch nicht sehr freundlich gewesen. Gebucht war ein Paket inkl. Sauna und Pool, Handtücher oder Bademäntel gab es nicht! Auf Nachfrage ggf. ein Handtuch zu bekommen für die Sauna, hat man eine unfreundliche Antwort bekommen dass man KEIN extra Handtuch bekommen würde, man es aber kaufen könnte. So etwas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt! Für das Frühstück und Abendessen hatte man ein Zeitfenster von 1,5 Std. und 1 Std. Die Qualität des Essens war eher schlecht... das Restaurant war überfüllt, sodass man vorne warten musste bis endlich jemand fertig ist, aufsteht und geht. Am ersten Tag habe ich die Kellnerin auf eine kaputte Glaskaraffe angesprochen, die wurde dann gleich weggenommen und am nächsten Tag stand sie einfach wieder am Buffet - das finde ich echt einfach nur unmöglich! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da gibt es für den gleichen Preis besseres in Swinemünde.
-Öffnungszeiten des Wellnessbereich ab 15 Uhr erst ( aus nicht erklärbaren Gründen) - es hängen überall Kameras, auch im Wellnessbereich (außer auf dem Zimmern) - keine Vielfalt beim Abendbuffet ( zu wenig Warme Speisen) -im Deckel des Badezimmer Mülleimers klebte noch eine Monatsbinde die erst drei Tage danach erst entfernt wurde -es ist ein Medizinisches Rehabilitationszentrum, daher sind die Ansprüche anders gestellt - unser Parkplatz den wir mit gebucht hatten wurde doppelt belegt weshalb wir am ersten und zweiten Tag das Auto um Parken mussten Positives Fazit: Der Strand/City ist Fußläufig erreichbar (10min). Frühstücksbuffet war gut. Das Hotel ist Modern ausgestattet und macht von außen einen sauberen Eindruck. Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen wollen.
Das Hotel würde ich zur Übernachtung mit Frühstück auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Abendessen von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr ist eher ungewöhnlich! Wer beim angekündigten Grillabend erst um 18 Uhr zum Abendessen kam, hatte Pech. Das Grillgut wurde bereits um 18 Uhr abgeräumt. Verschmutzte Tischdecken wurden nicht etwa ausgewechselt, sondern ausgeschüttelt und umgedreht aufgelegt und das vor den Augen der noch speisenden Gästen.
Kein Parkplatz am Hotel verfügbar, kurze Essenszeiten, Brötchen am ersten Tag nicht ausreichend, Geschirr aus Zimmer bei Reinigung nicht mitgenommen und Kaffee nicht nachgefüllt, Abendessen nicht typisch Polnisch, Fliegengitter empfehlenswert. Mehr auf Gesundheit und für ältere Leute, rauchen nicht erwünscht.
Die Vielfalt des Frühstück Buffet ließ leider zu wünschen übrig. Ich bin weiß Gott nicht verwöhnt, aber wenn man nicht mit zu den Ersten früh gehört, dann gab es noch nicht mal mehr Brötchen. Im Teewasser schwamm irgendwelche Ablagerungen rum,der Kaffee war nicht zugenießen und der zweite Kaffeeautomat ging den ersten Tag unserer Ankunft kaputt und wurde auch nicht ersetzt. Ich esse früh gerne süß. Leider gab es nur eine Sorte Marmelade und Schokocreme gar nicht. Das Abendessen war auch nicht so berauschend, so dass wir es nur zweimal genutzt haben. Der Hammer kam aber beim aus checken. Ich fühlte mich betrogen! Angeblich war der Umrechnungskurs sehr niedrig und wir mussten ca. 70 Euro mehr bezahlen. Laut meiner Recherche im Netz und in den Wechselstuben war das gar nicht der Fall. Abzocke!!!!!Ich hätte lieber noch schnell an einem Automaten Zloti holen müssen, da wäre mir das nicht passiert, aber die Zeit hatte ich leider nicht mehr. Das war mir eine Lehre! Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir waren super zufrieden mit dem Hotel, Service und der Verpflegung. Für jeden zu empfehlen!