Wir waren, sind bereits mehrmals als Gäste zugegen und bemerken schon kleine Veränderungen. Sparmaßnahmen sind auch bei Ihnen für den Gast ersichtlich. Z.B. hatten wir zur aktuellen Übernachtung schon einen Unterschied von Qualitäten der Matratzen feststellen können. Neu, wäre Qualitativer. Sicherlich hätten wir es am Anreisetag an der Rezeption mitteilen können, taten dieses am Abreisetag, jedoch ist bei Ihnen ein Management angestellt und .... Auch fielen uns die aufgerissenen Sitzpolster in den Strandkörben vor dem Pommerschen Hof unangenehm auf. Jedoch sie haben ja ein zuständigss Management eingestellt. Wir möchten nicht kleinlich sein, jedoch zeigt sich eine kleine Enttäuschung in negativer Entwicklung ersichtlich. Ansonsten waren wir mit Personal, Küche usw. zufrieden und kommen auch wieder zu Ihnen.
Die Zimmer samt Ausstattung sind etwas in die Jahre gekommen. Im Bad wäre dringend eine Sanierung der Dusche (zu klein) und der Armaturen notwendig. Wellnessbereich ist super. Ansonsten Hotel auch zu empfehlen.
Check-In bzw. das Parken zum Einchecken ist sehr schwierig, da nicht genügend Parkplätze als Solches vorhanden sind. Man weiß nicht wo man das Fahrzeug lassen kann. Auch ist die Tiefgarage mit 17,50 pro Tag sehr teuer.
Alles war gut
Leider nur auf dem ersten Blick ein schönes Hotel. Der Empfangschef konnte gebrochen Deutsch aber leider kaum Aussagen treffen, Beschwerden wurden nicht weitergegeben bzw. behoben auch nicht nach mehrmaliger Bitte. Zum Beispiel war das Angebotene Wasser bereits vom Vormieter des Hotelzimmers benutz worden und wurde nicht ausgetauscht. Den Begrüßungsdrink haben wir auch nicht bekommen. Die Junge Kellnerin beim Abendessen konnte kaum Deutsch und auf Fragen nicht antworten. Wir sind schon öfters mit Kurzurlaub.de gefahren aber ein so schlechtes gesamt Paket hatten wir noch nie.