gutes Hotel, allerdings ist der Teppichboden im Zimmer schmutzig, der müsste mal ausgetauscht werden. Außerdem ist der Wasserdruck unterirdisch, da dauert das Duschen dann halt länger
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen die Eindrücke ihres Aufenthaltes zu teilen. Es ist unser stetes Bestreben das jeder Gast einen positiven Eindruck mit nach Hause nimmt. Daher bedauern wir es, dass wir sie nicht in allen Punkten vollauf zufriedenstellen konnten. Wir nehmen dies jedoch als Ansporn uns auch künftig noch weiter zu verbessern.
Wir freuen uns dennoch über ein Wiedersehen bei uns auf dem Johannisberg.
Herzliche Grüße
Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
31.07.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten. Auf Wiedersehen im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg! Beste Grüße, Ihre Direktion
15.06.2018
Sehr schönes Hotel und tolle Lage ( eingebettet im Grünen) sowohl sehr freundliches Personal, die jedem Wunsch entgegen kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .
Antwort vom Hotel:
Liebe Susanne, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Beste Grüße, Ihre Direktion
08.06.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus dem Teutoburger Wald
Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg
31.05.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihre Direktion
24.05.2018
Betten waren nicht sauber kein Kaffee bei dem Kaffeebereiter auf dem Zimmer und auch kein Cofe to go. sehr unfreundliche Atmosphäre beim Frühstück fehlten einige Sachen und Kinder im Schlafanzug im Frühstücksraum Abschlussrechnung war auch falsch, wir mussten lange diskutieren, bevor unsere Rechnung korrekt war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin bei der Wahl Ihres Hotels berücksichtigen. Beste Grüße, Ihre Direktion
24.05.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir sind sehr stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren Hotelaufenthalt. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren. Auf Wiedersehen im Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg! Ihre Direktion
24.05.2018