Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Ein superschönes Hotel ,alles Top Essen hervorragend viel Auswahl und das Abendbuffet Spitze. Im Wellness Bereich fehlen Ruheräume wenn es voll wird bekommt man keine Liege mehr.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Ihren Hinweis zur Anzahl der Ruheräume im Beauty & Spa Esperanto haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.12.2023
Immer wieder gern
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
11.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
11.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
07.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
05.12.2023
Wir waren jetzt das dritte mal im Esperanto und es war wie immer einfach nur toll. Das Personal, die Zimmer, der Wellnessbereich und nicht zu vergessen das Essen…… einfach super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
29.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, dass Sie sich bei einigen Bewertungskriterien zum Punktabzug genötigt sahen.
Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
13.11.2023
Da wir mit dem Zug anreisten, war die Lage des Hotels am Bahnhof für uns optimal, bei einem längeren Aufenthalt hätten wir sehr gut Ausflüge mit dem Zug oder Bus unternehmen können. Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter, trotzdem konnten wir alles sehen und unternehmen, was wir uns vorgenommen hatten.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda
Christian Gohs
Leiter Marketing und Verkauf
09.11.2023