Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Esperanto Fulda"

639 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von Martina 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    13.12.2023

  • 5,4 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    Ein superschönes Hotel ,alles Top Essen hervorragend viel Auswahl und das Abendbuffet Spitze. Im Wellness Bereich fehlen Ruheräume wenn es voll wird bekommt man keine Liege mehr.

    von Monika 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Ihren Hinweis zur Anzahl der Ruheräume im Beauty & Spa Esperanto haben wir intern weitergeleitet und bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    13.12.2023

  • 4,5 Punkte

    Partnerträume

    von Paul 12.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    13.12.2023

  • 5,7 Punkte

    Wellness Hotel im schönen Fulda

    Immer wieder gern

    von Amelie 09.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    11.12.2023

  • 4,3 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von Carolin 08.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    11.12.2023

  • 4,6 Punkte

    Wohlfühltage

    von Walter 06.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, bei Ihre Bewertung Punkte abzuziehen. Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    07.12.2023

  • 5,6 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von Stefanie 01.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    05.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    Wir waren jetzt das dritte mal im Esperanto und es war wie immer einfach nur toll. Das Personal, die Zimmer, der Wellnessbereich und nicht zu vergessen das Essen…… einfach super.

    von Herbert 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    29.11.2023

  • 4,6 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    von Harald 11.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie nicht vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Um uns zu verbessern wäre es hilfreich für uns zu erfahren, was genau dazu geführt hat, dass Sie sich bei einigen Bewertungskriterien zum Punktabzug genötigt sahen. Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    13.11.2023

  • 6,0 Punkte

    Wochenend-Arrangement

    Da wir mit dem Zug anreisten, war die Lage des Hotels am Bahnhof für uns optimal, bei einem längeren Aufenthalt hätten wir sehr gut Ausflüge mit dem Zug oder Bus unternehmen können. Die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter, trotzdem konnten wir alles sehen und unternehmen, was wir uns vorgenommen hatten.

    von Harald 08.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte(r) Bewerter(in), vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und so zur Qualitätssicherung beitragen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie vollauf zufrieden mit den Leistungen unseres Hauses sowie der unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Esperanto Fulda Christian Gohs Leiter Marketing und Verkauf
    09.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Esperanto Fulda


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
639 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.