Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PhiLeRo Hotel Köln "

815 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Köln

    Der Kurzaufenthalt in Ihrem Hotel war sehr gut. Einzig die Tiefgarage ist zu bemängeln (sehr eng und schlechte Ausnutzung der anderen Parker)

    von Werner 11.06.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für das ehrliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie sehr zufrieden mit unserer Dienstleistung & dem Service waren. Lediglich mit der Tiefgarage (Ausnutzung, zu eng) waren Sie nicht ganz zufrieden. Diese Anmerkung werden wir in unsere Qualitätsoffensive aufnehmen und nach Möglichkeit für die Zukunft verbessern. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Empfehlen Sie unser Haus gerne bei der Familie, Freunden und Kollegen weiter. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Sommerzeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    20.06.2011

  • 4,4 Punkte

    Osterurlaub

    Ein Punkt nach drei Tagen habe ich einen Zettel an meinem Auto in derTiefgarage gefunden,dass imein Auto nicht angemeldet ist.Inder Anmeldung habe ich mein Kennzeichen aber angegeben

    von Uwe 30.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! vielen Dank für das offene Feedback und der Bewertung unseres Best Western Hotel Köln über kurzurlaub.de. Leider waren Sie mit einigen Dienstleistungen unseres Hauses nicht ganz zufrieden. U. a. hatten Sie den Punkt Sport- und Wellnessangebot eher mittel bewertet sowie den Hinweiszettel in der Tiefgarage. Hier möchten wir gerne anmerken, dass unser Haus über keine Sport-und Wellnessmöglichkeit verfügt, wir jedoch mit einigen Partnern in der näheren Umgebung zusammenarbeiten. Der Hinweiszettel am Auto diente lediglich zur Information und vielleicht hat unser Service-Team das bereits notierte Autokennzeichen hier übersehen. Wir bedauern dieses sehr, und möchten uns auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen. Anregungen und Kritik sind für unser Service-Team wichtige Punkte, damit wir unsere gesamte Dienstleistung jederzeit für alle unsere Gäste täglich neu optimieren können. Uns liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns im Hause wohlfühlen und stets zufrieden sind. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und der Familie eine angenehme neue Woche sowie eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    02.05.2011

  • 5,2 Punkte

    Bis auf die Lage alles bestens!

    von Mark 28.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! herzlichen Dank für das offene und ehrliche Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Zeit in unserem Hause verbracht haben und Sie in fast allen Punkten sehr zufrieden mit unserem Hause waren. Lediglich die Verkehrsanbindung und die Ausflugsmöglichkeiten hatten Sie eher mittelmässig bewertet. Wir möchten gerne hinzufügen, dass z. B. die nächste U-Bahn lediglich ca. 500 m und die Autobahn nur ca. 1.5 km vom Hotel enfernt liegt. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit wohlfühlen. Bei Fragen und Wünschen steht Ihnen unser Service-Team jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal persönlich in unserem Hause begrüßen und betreuen dürfen. Das gesamte Service-Team vom Best Western Hotel Köln wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    02.05.2011

  • 5,0 Punkte

    mittelmäßig gut

    Die Verkehrsanbindung ist gut, aber das Hotel liegt direkt an einem Güterbahnhof und ist daher laut. Die Fenster können nachts nicht geöffnet werden. Leider wurde uns als Hundebesitzer ein Zimmer zugewiesen, in dem sich schon vorher ein Hund verewigt hat durch Urinspuren ( Ausbleichungen) im Teppich.

    von Manuela 26.04.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von kurzurlaub.de! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Best Western Hotel Köln über kurzurlaub.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit fast allen Dienstleistungen zufrieden waren, bedauern es jedoch, dass wir Sie wegen eines Fleck (en) im Teppich sowie der Lautstärke (Bahnlinie) nicht ganz zufrieden stellen konnten. Wir möchten uns dafür bei Ihnen nochmals entschuldigen. Gerne möchten wir informativ hinzufügen, dass wir einen kostenfreien Ohrstöpsel-Service im Hause anbieten und der Fleck im Teppich, leider durch ein Reinigungsmittel (Bleiche) verursacht wurde. Wir sind über jede aufrichtige Meinung und Feedback sehr dankbar, damit wir auch in der Zukunft die angebotene Qualität & Dienstleistung stets optimieren können. Unserem gesamten Service-Team liegt es am Herzen, dass sich alle unsere Gäste jederzeit bei uns wohlfühlen. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann stehen wir Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine kurze Nachricht per E-Mail. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus willkommen heißen, um Sie dann rundum zufrieden zu stellen und von der eigentlichen Dienstleistungsphilosophie überzeugen zu dürfen. Das gesamte Team wünscht Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit 2011! Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln IHR Best Western Hotel Köln Service-Team
    02.05.2011

  • 5,7 Punkte

    Ein Perfektes Wochenende ;-)

    Alles bestens, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das essen war super, das Zimmer hat genau das was man brauch. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

    von Birgit 04.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Best Western Hotel Köln nach Ihrem Aufenthalt offen und ehrlich berwertet haben. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass wir Sie mit unserer Leistung & dem Service rundum überzeugen konnten. Das Feedback von all unseren Gästen und auch von Ihnen ist für unser Service-Team jederzeit wichtig, damit wir stets an unserem Produkt arbeiten und stetige Verbesserungen in der Zukunft vornehmen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen und wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. In diesem Jahr feiern wir übrigens unser 10-jähriges Jubilüm - Service von Herzen anders lautet die Devise! Wir wünschen Ihnen von Herzen eine tolle Frühlingszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln Ihr Service-.Team vom Best Western Hotel Köln
    11.03.2011

  • 5,6 Punkte

    Super Hotel in zentraler Lage

    Hotel ist komfortabel, Esen sehr gut, ideal für einen Kurztrip! Mit U-Bah alles super zu erreichen. Preis-Leistung des Hotels stimmt!

    von Britta 22.12.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast von Kurzurlaub.de! vielen Dank, dass Sie unser Best Western Hotel Köln nach Ihrem Aufenthalt offen und ehrlich berwertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und die Serviceleistungen gefallen haben und wir Sie überzeugen konnten. Das Feedback von all unseren Gästen und auch von Ihnen ist für unser Service-Team jederzeit wichtig, damit wir stets an unserem Produkt arbeiten und stetige Verbesserungen in der Zukunft vornehmen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus weiterempfehlen und wir Sie bald mal wieder persönlich bei uns begrüßen und betreuen dürfen. Eine frohe Weihnachtszeit und die besten Wünsche für ein tolles neues Jahr 2011! Herzliche Grüße aus der Domstadt Köln Ihr Service-.Team vom Best Western Hotel Köln
    22.12.2010

  • 5,9 Punkte

    Köln 2010

    War ideal für unser Vorhaben Köln anzuschauen nur ein paar Minuten zur Haltestelle und dann ohne Streß direkt zur Innen Stadt besser geht es nicht,wir kommen wieder!

    von Dietmar 25.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Eine tolle Vorweihnachtszeit & Herzliche Grüße aus Köln. Ihr Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    29.11.2010

  • 5,4 Punkte

    super kurzulaub

    von Svenja 10.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr offenes Feedback zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gut gefallen hat. Eine tolle Vorweihnachtszeit & Herzliche Grüße aus Köln. Ihr Service-Team vom Best Western Hotel Köln
    29.11.2010

  • 4,7 Punkte

    Verbesserungsvorschläge

    der versprochene Obstteller fehlte (dafür wurden 10€ vergütet) als Kulturabgage wurden 5% des Übernachtungspreises von der Stadt Köln zusätzlich berechnet, was nicht in ihrem Angebot avisiert war.

    von armin 04.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für das offene und ehrliche Feedback zu unserem Hause! Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir umgehend aufnehmen und in unser ständige Qualitätsverbesserung einfließen lassen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit. Gastfreundliche Grüße aus der Domstadt Köln. Ihr Service-Team vom Best Western Hotel Köln.
    29.11.2010

  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel! Schöne Stadt! Super Urlaub!

    Wir waren vom 09.09.2010 bis 13.09.2010 in Köln. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen. Das Hotel verfügt über 6 kostenfreie Parkplätze sowie über Tiefgaragenstellplätze für 10,00 Euro die Nacht. Der Preis für einen Tiefgaragenstellplatz ist angemessen, da viele Hotels weit mehr Geld für einen Tiefgaragenstellplatz nehmen. Wir hatten sogar das Glück für 2 Tage einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern. Das Hotel liegt im Stadtteil Köln-Kalk, welches bei Anreise mit dem Auto gut zu erreichen ist. Kommt man mit dem Zug in Köln am Hauptbahnhof an, so hat man noch ca. 20 Minuten U-Bahn-Fahrt vor sich, bevor man das Hotel erreicht. Das Hotel liegt direkt neben einem Rangierbahnhof der Deutschen Bahn, dieses ist unter der Woche in den Nächten recht laut. Am Wochenende weniger laut. Uns hat es nicht gestört, da das Hotel ansonsten über einen guten Standtort verfügt. Unweit des Hotels befindet sich eine U-Bahn-Station von wo aus man die Altstadt etc. gut erreichen kann. Der Stadtteil Köln-Kalk selbst ist nicht besonders schön oder sehenswert. Eine U-Bahnstation entfernt befinden sich die Köln-Akarden. Das ist ein großes Kaufhaus mit vielen Läden zum shoppen und essen. Esprit, S. Oliver, C&A, Mediamarkt, Thalia und viele Geschäfte mehr, haben dort Filialen. Das Hotel ist sauber gewesen. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und sehr lecker. Ob einen der Rangierbahnhof neben dem Hotel stört kommt halt darauf an, ob man sonst eher ruhig schläft oder Nebengeräusche gewohnt ist. Beim Fernsehgucken sollten man aber das Fenster jedoch lieber schließen. Fazit: Hotel ist sehr gut. Lage ebenfalls sehr gut, da man alles schnell und gut erreichen kann. Der Rangierbahnhof und der nicht so schöne Stadtteil sind ein kleines Makel, ansonsten kann man das Hotel aber ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt jedenfalls.

    von Manuel 14.09.2010

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Herzlichen Dank für das Feedback und der ausführlichen Beschreibung zu unserem Hause. Schön, dass Sie zufrieden waren und unser Haus gerne weiterempfehlen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Eine tolle Vorweihnachtszeit & Freundliche Grüße aus Köln. Ihr Service-Team vom Best Western Hotel Köln.
    29.11.2010

Sterne der Hotelstars Union

PhiLeRo Hotel Köln


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
815 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.