Das Hotel, der Service und die Gastronomie waren in Ordnung. Jedoch fehlt auf dem Zimmer die Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank .
Antwort vom Hotel:
Gern waren wir Ihr Gastgeber und freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Hinweise.
Die Minibars haben wir aus Gründen der Nachhaltigkeit aus allen Zimmern raus genommen. Allerdings haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sachen bei den Mitarbeitern an der Rezeption zur Kühlung abzugeben.
Vielleicht nutzen Sie das Angebot bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Bis dahin grüßt Sie das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Es war alles recht gut, nur die Dusche war noch eine Wanne. Für ältere Menschen ist es ein Problem.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie beim nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter der Rezeption nach einem Zimmertausch fragen. Ein Großteil unserer Zimmer verfügt über eine Dusche.
Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
toller Innenhof, den wir leider wegen schlechtem Wetter nicht genießen konnten
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken und herzlich für Ihre so gute Rückmeldung und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Schöner Aufenthalt im tollen Best Western. Personal nett allerdings an der Rezeption schon etwas reserviert bei Fragen.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
10.08.2023
Schönes Hotel, sehr gute Lage, Personal sehr freundliche. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre noch schön.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
06.07.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback und herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
06.07.2023
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für die Abgabe Ihrer Bewertung und hoffen, wir begrüßen Sie bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
12.06.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Melden Sie sich gern direkt unter direktion@schlossmuehle.de, damit wir nachvollziehen können, was Ihnen in unserem gastronomischen Bereich gefehlt hat.
Einen angenehmen Tag und herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
01.06.2023