Wir mussten erstmal 2 Stunden auf ein Zimmer warten. Dann gingen die Karten nicht und die Sicherung ist die ganze Zeit rausgeflogenen. Sauberkeit uns Ausstattung der Zimmer war ok. In der letzten Nacht ist dann noch eine Wasserleitung geplatzt Sodas wir bis mittags kein Wasser hatten. Ansich ein schönes Hotel. Hat aber noch einige Fehler die behoben werden müssen. Ah, Wellness Bereich konnte auch nicht genutzt werden da er nicht fertig war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht nur positiv in Erinnerung geblieben ist. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen genommen und diese bereits in den letzten Management Meetings mit den einzelnen Abteilungsleitern besprochen haben.
Natürlich sind technische Defekte nicht komplett auszuschließen und bei einer Neueröffnung müssen sich gewisse Arbeitsabläufe zunächst noch einspielen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt komplett von uns überzeugen.
Viele Grüße
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016
Super neues Hotel mit leichten Startschwierigkeiten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den tollen Kommentar über unser Hotel.
Technische Defekte sind leider nicht komplett auszuschließen und bei einer Neueröffnung müssen sich gewisse Arbeitsabläufe zunächst noch einspielen.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt komplett von uns überzeugen.
Beste Grüße aus Frankfurt
André Stolzenberg
Front Office Manager
21.12.2016