Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Heilbad Burgwies"

29 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlatmosphäre

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Gemütliches Ambiente und sehr nette Hausherren! Auch die Lage ist super: Startpunkt zu vielen Natursehenswürdigkeiten in kürzerer Zeit zu erreichen.

    von Martina 06.08.2016
  • 5,9 Punkte

    tolles hotel

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schwefelbad ist einzigartig und sehr zum empfehlen. Sehr nette Gastgeber. Schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

    von Michael 04.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Super!

    Vor allem die immer hilfbereiten Eigentümer sind absolute Spitze! Die Zimmer sind schön und toll ausgestattet und lassen eigentlich keine Wünsche offen.

    von Raphael 13.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Eine Nacht im Heu

    von Karl 06.08.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr zufrieden

    von Silvia 03.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Urlaub in Salzburg!

    Wirkt sehr familiär und man fühlt sich sehr wohl. Die Betreiber sind ausgesprochen nett! Das Hotel ist 100% zum Empfehlen!

    von Philipp 11.06.2015
  • 5,3 Punkte

    wunderbare Übernachtungsmöglichkeit im Heubett-Zimmer

    von Evelyn 23.03.2015
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Hotel Heilbad Burgwies. Die Betreiber sind wirklich sehr nett und freundlich und das ganze wirkt sehr familiär. Das Zimmer war sehr schön und geräumig und wir hatten sogar einen Kühlschrank. Beim Frühstück gab es immer genug und eine große Auswahl, als i Tüpfelchen hätte ich noch gern ein paar Gurken und Paradeiserscheiben gehabt - aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Also ich kanns wirklich nur weiterempfehlen. lg

    von Martina 10.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Romantische Kuschelnacht

    Hatten das Heubettzimmer gebucht. War wirklich mal ein besonderes Erlebnis. Sauberkeit im Zimmer war top. Hatte mir gut vorstellen können, dass sich das eine oder andere Krabbelvieh im Heu wohlfühlt. Hab zu meiner Überraschung nicht eines gefunden. Dürfte vorher wohl alles sehr ordentlich gesäubert worden sein. Sehr sympatische Besitzer, Frühstück ist auch in Ordnung. Schade: Dusche/WC beim Heubettzimmer sind am Gang und muss man mit einem anderen Zimmer teilen.

    von Isabella 14.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Heilbad Burgwies


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.