Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Relax Resort Kothmühle"

32 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellnesszauber mitten im Naturparadies | 1 Nacht

    von Gabriele 09.07.2019
  • 5,8 Punkte

    Schlaflos

    Ich kann das Hotel nur für rundum gesunde Menschen weiterempfehlen. Für Menschen mit Wirbelsäulenproblemen sind die Boxspringbetten, welche wir hier vorfanden einfach zu hart. Es war leider nicht möglich eventuell einen Matratzentopper aufzutreiben, um ein erträglicheres Liegen zu ermöglichen. Ich hatte übrigens auch bei der Reservierung auf mein Rückenleiden hingewiesen und um eine weiche Matratze gebeten. Versorgung, Personalfreundlichkeit und Optik des Hotels kann ich mit sehr gut bewerten. FG Gisela Aglas

    von Gisela 07.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    von Silvia 09.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub!

    von Karin 04.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel zum Entspannen und richtig gut essen

    Wir verbrachten 3 tolle Tage in diesem ruhigen Hotel mit wunderschönem, großen Garten und richtiger Idylle am Schwimmteich. Das Essen war ein Gedicht, auch für Vegetarier bestens geeignet. Die Qualität und Frische ließ keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

    von Michael 26.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das ist immer eine hohe Motivation für unser Team!
    27.07.2016

  • 5,8 Punkte

    Wunderschönes Hotel und das Personal sehr freundlich!

    Konnten schon um 12 Uhr das Zimmer benützen und nächsten Tag bis 17 Uhr den Wellnessbereich nützen .Würde sofort wieder in diesen Hotel Urlaub machen!

    von Renate 19.02.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das tolle Feedback!
    21.02.2016

  • 5,8 Punkte

    Auszeit aus dem Alltagsstress

    von Bianca 04.02.2016
  • 5,9 Punkte

    perfektes Hotel zum Entspannen

    einziges Manko: iIm Eingangsbereich keinen Hotelnamen, für Hotel-Neulinge schwer auszumachen ob man richtig ist....

    von robert 10.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Romantik Wochenende

    von Denise 06.11.2014
  • 5,9 Punkte

    War sehr Erholsam =) Machen auch unsere Weihnachtsfeier dort =)

    von Hermine 29.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Relax Resort Kothmühle


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.