Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz"

3369 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 3 Nächte

    Das Hotel wurde während des Aufenthaltes in großen Teilen renoviert. Dies führte zu ein paar Unannehmlichkeiten (Baulärm, Dreck) . Es wäre gut gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Ruhige Lage mit guten Wandermöglichkeiten. Leider fuhr kein Bus in die Stadt.

    von Stephanie 17.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Qualität unseres Zimmers sowie unseren Service und die Gastronomie positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierungsarbeiten während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Es ist stets unser Bestreben, die Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten und wir schätzen es sehr, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels trotz der gegebenen Umstände anerkennen. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste vollkommen entspannen und den Charme der Umgebung genießen können. Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, sich in unserem idyllisch gelegenen Park zu erholen und die malerische Landschaft um Lahnstein und Koblenz zu erkunden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    18.05.2024

  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    Die Lage des Hotels ist hervorragend.Sehr viel grün wegen der großen Parkanlage.

    von Hans 17.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Lage des Wyndham Garden Lahnstein Koblenz inmitten der herrlichen Parkanlage und die umgebende Natur als hervorragend empfanden. Mit Stolz nehmen wir zur Kenntnis, dass unsere Zimmer, der Service und das gastronomische Angebot Ihre Erwartungen übertroffen haben und zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    18.05.2024

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wanderlust am Rheinsteig

    von Sabine 16.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    16.05.2024

  • 4,2 Punkte

    Rund ums Eck

    von Viktor 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    15.05.2024

  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wanderlust am Rheinsteig

    von Catherina 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer guten Lage zufrieden waren und einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Hoffentlich entscheiden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch wieder für uns. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    15.05.2024

  • 1,6 Punkte

    Rund ums Eck

    Das Hotel ist in einem sehr heruntergekommenen schmutzigen Zustand. Das Personal ist sehr unfreundlich da Sie sicher immer schon wissen das ständig Beschwerden kommen. Das Essen ist nicht vielfältig und schmeckt auch nicht. Frühstück muß man um 8 Uhr da sein sonst ist alles alle. Es war nicht schön. Die Umgebung ist super und wir haben viel gesehen.

    von Manuela 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die umgebende Naturschönheit als positiv empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass die Zustände des Hotels und die Einstellung unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team bemüht sich stets, einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es tut uns leid, falls wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Was das kulinarische Angebot betrifft, so streben wir danach, eine abwechslungsreiche Auswahl zu präsentieren, und es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Diese bieten uns die Möglichkeit, kontinuierliche Verbesserungen anzustreben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    15.05.2024

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 3 Nächte

    Uns hat es gut gefallen. Es gab nix zu beanstanden. Die Renovierungsarbeiten sind in vollem Gange, stören aber nicht.

    von Marion 12.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie Ihren Kurzurlaub am Mittelrhein genossen haben und unser Hotel sowie die Zimmer Ihren Erwartungen entsprachen. Dass unser Service und Personal Sie vollends überzeugen konnten, erfüllt uns mit Stolz. Besonders dankbar sind wir für Ihre Wertschätzung unserer Gastronomie, die eine breite Palette an kulinarischen Genüssen bietet. Unsere Lage inmitten der malerischen Umgebung des Rhein-Lahn-Gebiets ist etwas, das wir stets zu erhalten und hervorzuheben bemüht sind, und es freut uns, dass dies zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie beigetragen hat. Die Tatsache, dass die Renovierungsarbeiten nicht störend waren, ist ein Zeichen dafür, dass unser Team sich größte Mühe gibt, Beeinträchtigungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um weitere Annehmlichkeiten und den fortschreitenden Fortschritt unserer Einrichtungen zu genießen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    14.05.2024

  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub am Mittelrhein 4 Nächte

    Frühstück war sehr gut, wurde immer aufgefüllt, Abendessen nur bestimmtes Büffet,war nicht heiss genug, kein Salat, uns fehlte die Auswahl

    von Manuela 12.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat und stets frisch aufgefüllt wurde. Wir bedauern jedoch, dass das Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperatur und der Auswahl sehr ernst und werden diese in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen, um unseren Gästen ein noch besseres Gastronomieerlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Ihre positiven Worte über unsere Zimmer, den Service und das Personal sowie die Lage und Umgebung unseres Hotels erfüllen uns mit Stolz. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer einladenden Atmosphäre zu bieten. Ihre lobenden Worte bestärken uns in unserem Handeln. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    14.05.2024

  • 4,8 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    von Nathalie 11.05.2024
  • 2,9 Punkte

    Idylle im Mittelrheintal mit Dinner & Therme!

    Hotel ist einfach in die Jahre gekommen, anscheinend wird zu wenig an die Modernisierung gedacht. Bett ist sauber, Badezimmer auch aber sonst ist alles einfach alt und schmutzig. Schade das keine Fotos angehängt werden können, habe einige gemacht.

    von Martin 11.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Bettes und des Badezimmers schätzten, was für uns höchste Priorität hat. Wir bedauern jedoch zu hören, dass der Zustand unseres Hotels und die Notwendigkeit weiterer Modernisierungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie versichern, dass wir stets bestrebt sind, unser Anwesen und seine Einrichtungen zu pflegen und zu verbessern. Während einige Bereiche älter sein mögen, sind wir bemüht, den Charme unseres Hotels mit der Historie der Umgebung in Einklang zu bringen und eine Atmosphäre zu schaffen, die unsere Gäste schätzen. Es tut uns leid, dass Sie die Sauberkeit in einigen Bereichen als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es als Anlass für eine Überprüfung unserer Reinigungsstandards nutzen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einwandfreie Sauberkeit zu bieten, und es scheint, als hätten wir in diesem Fall nicht dem Standard entsprochen, den wir anstreben. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
    12.05.2024

Sterne der Hotelstars Union

WYNDHAM Garden Lahnstein Koblenz


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
3369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,2 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.