Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Vier Jahreszeiten"

184 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Midweek Special im Thermenhotel Vier Jahreszeiten Lutzmannsburg

    von Thomas 10.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Familienhit in Lutzmannsburg

    Das Thermenhotel Vier Jahreszeiten liegt quasi neben der Sonnentherme Lutzmannsburg. Durch einen unterirdischen Tunnel gelangt man direkt mit dem Bademantel in die Therme. Das hat uns sehr gut gefallen und ist super bequem. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt sehr viel Auswahl beim Essen. Der SPA-Bereich ist sehr ruhig und man konnte entweder in den Whirlpool oder in die Saune gehen. Uns hat es super gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen!

    von Ursula 08.09.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg

    Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder :)

    von Nicole 06.09.2021
  • 3,7 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    Ich war mit meiner Tochter und Enkeltochter im Hotel, und wir wurden nicht im voraus darüber informiert, dass der hoteleigene Wellness Bereich erst für Kinder ab 15 Jahre zugelassen ist. So mussten wir immer die sehr überfüllte Therme nutzen. Das Hotel ist für kleine Kinder nicht sehr geeignet.

    von Petra 02.09.2021
  • 4,9 Punkte

    Midweek Special im Thermenhotel Vier Jahreszeiten Lutzmannsburg

    Leider waren wir mit dem Essen nicht zufrieden, klare Suppe immer mit backerbsen keine anderen Einlagen, leider esse ich keine Tomaten beim Mittags Snack waren bei allem Tomaten drinnen, Abends ist es ohne Kinder eher langweilig bar war nicht besetzt zu trinken haben wir nachdem wir nachgefragt haben bekommen, Personal war immer freundlich und nett. Im gesamt Fazit hat Preis Leistung gepasst

    von Sabine 29.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Midweek Special im Thermenhotel Vier Jahreszeiten Lutzmannsburg

    von Veronika 26.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzgenuss in Lutzmannsburg | 2 Tage inkl. 6-Gang Abendmenü

    leider zu kurz

    von Christoph 24.08.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg | Vier Jahreszeiten Special

    von Manuela 24.08.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Nächte zum Preis von 3 - Familienurlaub in Lutzmannsburg | Vier Jahreszeiten Special

    von Andrea 23.08.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Nächte zum Preis von 2 - Familienurlaub in Lutzmannsburg

    Das Hotel ist empfehlenswert, da ein direkter Verbindungstunnel zur Sonnentherme zur Verfügung steht. Beim Essen wäre noch verbesserungswürdig, dass außer einer täglichen Backerbsensuppe, eine andere Suppeneinlage zur Verfügung steht. Ein Schnittlauch wäre auch super gewesen. Die anderen Gänge sind sehr gut, als Nachtisch besonders für Kinder wären einfache Blechkuchen auch eine Alternative. Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen.

    von Inge 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.