Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Laurenzhof"

206 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Auszeit "more inclusive" in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    das Hotel hat den Flair der 80 Jahre. Es besteht teilweise großer Renovierungsbedarf

    von Gabriele 18.06.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub

    Ein sehr schönes Hotel, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches Personal und alles sauber. Leider hat es 4Tage geregnet, zum Ansehen gibt es trotzdem genug (Museumstour).

    von Rüdiger 08.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Auszeit "more inclusive" in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    Tolles Hotel, megafreundlich, prima Küche

    von Wolfgang 06.06.2023
  • 3,9 Punkte

    Aktive Auszeit "more inclusive" Nähe Millstätter See | 3 Nächte

    Frühstück mangelhaft. Es wird geworben mit Kärntner Tradition, jedoch waren keine typisch kärntnerische Nahrungsmittel vor Ort. Abendessen war sehr gut. Wellnessbereich zu klein für so ein großes Hotel (3 kleine Saunen, 1 Pool mit 10 Liegen) und zu alt. Es sind einige Leistungen extra zu zahlen, die eigentlich inkludiert sein sollten (Bademantel wenn man einen Wellnessbereich hat, Internet am Zimmer). Die Fotos im Internet sind sehr gut aufgenommen, in Wahrheit ist es weitaus nicht so hell und freundlich. Unserer Meinung nach keine 4 Sterne wert.

    von Daniela 02.06.2023
  • 2,2 Punkte

    Aktive Auszeit "more inclusive" Nähe Millstätter See | 3 Nächte

    Sauberkeit ist dort kein Thema. Hautschuppen im Bett an der Matratze und rund ums Bett , der Staubsauger steht auch nur zum betrachten im Gang im Bad Duschbereich schwarze fugen . Frühstück mach ich mir bei uns daheim reichhaltiger .als das Hotel. Anrichten der Speisen lieblos. Freundlich sind sie schon alle . Und bei Reklamation wird auch gehandelt. Keine Vielfalt bei den Speisen (vegetarische, vegane Gerichte fehlen ) . Für junge oder jung gebliebene nicht zu empfehlen.

    von Rainer 01.06.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Auszeit "more inclusive" in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Personal hervorragend! Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber es gibt auch Komfortzimmer! Essen top!!

    von Roswitha 31.05.2023
  • 4,9 Punkte

    7 Tage Auszeit "more inclusive" in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    von Simona 30.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit "more inclusive" in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    Tolles Check in gleich Führung durchs Hotel Zimmer sehr groß Badezimmer nur Badewanne brause wäre für älter Personen praktischer ich habe mich halt im Saunabereich getuscht war auch gut so .essen ganz toll sehr sehr freundliches Personal.kann ich nur weiter sagen Dankeschön für die schönen Tage l.g.

    von Lieselotte 29.05.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Auszeit inkl. Frühstück in unberührter Natur Kärntens mit Felix einem Vollblut Gastgeber

    Leider kann ich nicht mehr Punkte drücken funktioniert nicht.wir waren 4personen waren sehr zufrieden wunderschöner Urlaub werden wieder kommen. Danke,!

    von Erika 26.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Laurenzhof


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.