Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ALMGUT Mountain Wellness Hotel"

39 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Auszeit vom Alltag im Salzburger Land

    Sehr schönes Hotel mit super zuvorkommenden Personal. Leider sind uns die Aufgüsse abgegangen, aber coronabedingt konnten diese nicht durchgeführt werden. Trotzdem war es ein fabelhafter Aufenthalt.

    von Christa 04.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Superior Wellness AusZeit mit Genussverpflegung

    Unsere Zimmer 330 und 331 waren optisch wunderschön. Jedoch die Beleuchtung im Waschbereich (Waschbecken und Spiegel) sind leider unzureichend. Auch fehlte mir im Kasten Ablegefläche (im Winter wahrscheinlich noch unangemehmer). Bezüglich Corona war alles wirklich perfekt gemanagt. Das Hotel ist wirklich super und immer wieder einen Besuch wert. Danke 😍

    von Claudia 20.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Superior Wellness AusZeit mit Genussverpflegung

    von Petra 17.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Superior Wellness AusZeit mit Genussverpflegung

    von Franz 12.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Superior Wellness AusZeit mit Genussverpflegung

    von Romana 09.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Superior Wellness AusZeit mit Genussverpflegung

    Für uns war es ein sehr schöner und entspannter Kurzurlaub.... ledig das Abendessen hat uns nicht so gut geschmeckt, ich fand es schmeckte manchmal eher geschmacklos oder nicht gewürzt...

    von Barbara 06.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Einfach Super

    von Doris 21.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Herbsturlaub

    von Peter 15.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Ausgezeichnet!!!

    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal äußerst freundlich. Eine rundum Wohlfühloase mit perfekter Lage bei An- und Abreise bzw. für Wanderungen und verschiedenen Freizeitaktivitäten. Hotel im Hüttenstil bis ins kleinste Detail durchgeplant. SUPER!!!!

    von Dietmar 31.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein perfekter Platz zum Erholen

    Es war alles perfekt, sogar das Frühstücksei... Personal freundlich und hilfsbereit, hier wird man echt verwöhnt!!! nur ein Whirlpool haben wir vermisst ;-)

    von Johannes 22.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

ALMGUT Mountain Wellness Hotel


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
39 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.